10.07.2006, 01:48
hey ho
also: (heute wieder nen FB indem die zitate nicht eingebaut sind, sondern nur hingeklatscht
[/SIZE][/B]
âich, und dann⦠oh⦠ich⦠esâ¦Nacht⦠undâ¦drehenâ¦. wirâ¦Schlaf⦠ichâ¦â stammelten wir beide gleichzeitig, und mussten daraufhin darüber breit grinsen. Es war eben nur ein⦠ein⦠Zufall. Es hatte nichts zu bedeuten. Kein tieferer Sinn. Also⦠damit das schon vorneweg aufgeklärt wäre. och wie süÃ! also wenn die jetzt im wasser nicht bald anfangen sich näher zu kommen, dass weià ich auch nicht! [/SIZE][/B]
âok, buch schon mal die Tickets für Las Vegas. Ich besorg die Ringe.â war seine breit grinsende Antwort darauf. hach ja, immer dieses fl...hirten :biggrin:[/SIZE][/B]
also, tolles kapitel, super geschrieben(was war mit deiner rehtschreibung los?), sehr lustig, bin zufrieden mit dir :biggrin:
also: (heute wieder nen FB indem die zitate nicht eingebaut sind, sondern nur hingeklatscht
Jule13 schrieb: âAch ja, Bob, die Riesenratte wird bei deiner Hochzeit dein Trauzeuge sein, und wird dein erstes Kind haben wollen. So ist er mir nicht in die Quere gekommenâlol das war so lol geil XD ich stell mir das bildchen vor- unbeschreiblich
Zitat:lol geile idee :biggrin:
[B][SIZE=1]âNein.. du hast dich verhört. Ich habe gesagtâ¦äh⦠Hirtenâ Hirten? Hatte ich irgendwelche kleine, weiÃen Pillen vorher genommen? Oder warum ist mir nur hirten eingefallen?
[/SIZE][/B]
Zitat:
[B][SIZE=1]Denn Mike hatte einen Arm um mich geschlungen, und ich dessen hand mit meiner hand fest umschlossen, und mit seiner anderen Hand war meine Hand über unseren Köpfen ineinander umschlungen. Erschrocken lieà ich ihn sofort los, war auf einmal mehr als wach, und sprang schnell, sehr schnell aus dem bett.
âich, und dann⦠oh⦠ich⦠esâ¦Nacht⦠undâ¦drehenâ¦. wirâ¦Schlaf⦠ichâ¦â stammelten wir beide gleichzeitig, und mussten daraufhin darüber breit grinsen. Es war eben nur ein⦠ein⦠Zufall. Es hatte nichts zu bedeuten. Kein tieferer Sinn. Also⦠damit das schon vorneweg aufgeklärt wäre. och wie süÃ! also wenn die jetzt im wasser nicht bald anfangen sich näher zu kommen, dass weià ich auch nicht! [/SIZE][/B]
Zitat:lol grüà bob schön von mir :biggrin: [/SIZE][/B]
[B][SIZE=1]âOk, gib mir 10 Minuten, ich geh schnell ins Bad⦠und wenn ich dann noch dein 2. Kind an Bob verkaufe, überleb ich es auch.â
Zitat:
[B][SIZE=1]âich möchte dich dafür heiratenâ ok, zurückspülen und auf Standbild. Was hab ich da grad gesagt?
âok, buch schon mal die Tickets für Las Vegas. Ich besorg die Ringe.â war seine breit grinsende Antwort darauf. hach ja, immer dieses fl...hirten :biggrin:[/SIZE][/B]
Zitat:[SIZE=1]Zirka 15 Minuten später. Erstmal, nein ich habe keine Tickets gekauft.danke für die erklärung, obwohl die meinen traum zerstört hat(na zumindest einen teil davon) [/SIZE]
Zitat:lol ich liebe katies kommentare dazu [/SIZE][/B]
[B][SIZE=1]âIch glaube meine Hand ist gebrochenâ war das einzige was Mike erwiderte. Ok, während des Eingriffes, hatte ich ganz leicht seine Hand gehalten. Wirklich nur ganz, ganz leicht.
Zitat:[SIZE=1]Genervt hielt er an der Seite an. Ich liebe es wenn Männer mir gehorchen.wer macht das nicht? :biggrin: [/SIZE]
also, tolles kapitel, super geschrieben(was war mit deiner rehtschreibung los?), sehr lustig, bin zufrieden mit dir :biggrin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]