10.07.2006, 18:24
Hi,
wow,dass du um diese Zeit noch genug senkrecht warst;nach dem Sieg der Italiener!:heul: ;um einen neuen Teil reinzustellen!Vielen Dank!
Schade dass du die FF bald beenden willst,schade,aber ich hoffe auf ein Happy End?!Freu mich auf den neuen Teil
grüÃle aus Schwaben
Fritzi
wow,dass du um diese Zeit noch genug senkrecht warst;nach dem Sieg der Italiener!:heul: ;um einen neuen Teil reinzustellen!Vielen Dank!
Jule13 schrieb:Langsam lieà sich Lorelai aufs Sofa sinken. Im Haus war es ganz still. Und dann realisierte sie, das es so nun immer sein würde. Keine Streitereien mehr zwischen Luke und ihr, wie viel Kaffee sie noch Verträge. Nie mehr, würde sie seine Lippen auf ihren spürten. Es war vorbei. Sie war alleine. Sie war ganz alleine. Lorelai wollte aufspringen, und zu ihm rennen. Mit ihm reden. Doch es hatte keinen Sinn mehr. Immer wieder hörte sie seine Stimme, die diese furchtbaren Wörter aussprach: Es ist aus. Ich habe es vorhin erkannt⦠es ist vorbei. Endgültig.Das war echt genial geschrieben!
Jule13 schrieb:Ihr ganzer Körper zitterte, während sie probierte die Tabletten zu finden. Irgendwo mussten sie sein. Irgendwo hier.Ich hoffe sie macht keinen Blödsinn,irgendwie im Nachinein blöd von Rory sie alleine zu lassen.Aber was hätte sie machen sollen?
Sie durchkramte weiter Die Schubladen. Irgendwo mussten sie doch sein.
Tränen schossen ihr wieder in die Augen.
Sie hasste sich.
Sie hasste sich dafür das sie ihn verloren hatte.
Das sie nicht weiter kämpfen wollte.
Nicht um ihn.
Doch sie hatte keine Kraft mehr.
Und es war doch endgültigâ¦alles war doch sinnlos.
Alles.
Schade dass du die FF bald beenden willst,schade,aber ich hoffe auf ein Happy End?!Freu mich auf den neuen Teil
grüÃle aus Schwaben
Fritzi