10.07.2006, 18:30
Hi neuer Teil
schön!
Ich muss sushi schon zustimmen,das Finale war grauenvoll und was unser zizou da veranstaltet hat
:confused:
Lore's Reaktion auf Logan damals war ja wieder typisch genial!
Hoffe auf neuen Teil
grüÃle aus Schwaben
Fritzi:hi:
schön!
Ich muss sushi schon zustimmen,das Finale war grauenvoll und was unser zizou da veranstaltet hat

Lore's Reaktion auf Logan damals war ja wieder typisch genial!
Erdbeerglasur schrieb:âLogan ist ein Idiot.â, durchbrach Jess ruhige Stimme die Stille. Gefolgt von einem herzhaften Lachen Rorys. Es gab ihm das Gefühl, ein Stück der alten Rory wieder zu haben. Früher hatte sie oft so gelacht. Das letzte Mal, dass sie so gelacht haben musste, lag bestimmt schon lange zurückâ¦Erstmal muss ich Jess Recht geben,wie kann der Depp nur eine Einladung schicken?Ohhhh,Arghhhh!Sch*** Pieper!Das hätte so schön werden sollen!Wer hat heut zu tage noch einen?-Natürlich Jess!
Sie lieà sich nach hinten fallen. Auf ihren Lippen war ein sanftes Lächeln zu sehen, welches ihm galt. Es war so befreiend ihm all das zu erzählen, auch wenn er ihr ein fremder Mensch geworden war. Sie schätzte diese neue Seite sehr an ihmâ¦
Wie sie auf dem Steg lag, ihn anlächelnd â so bezaubernd⦠Die Zeit schien still zu stehen, als Jess sich langsam über sie beugteâ¦
Hoffe auf neuen Teil
grüÃle aus Schwaben
Fritzi:hi: