10.07.2006, 21:15
hey ho,
lol tolles kapitel, auch wenn die zwillinge nicht dabei waren =(
jess war toll lol irgendwie find ich ihn lustig
luke war auch toll getroffen XD
ich fand den letzten satz toll lol
also, super kapitel, hat spaà gemacht zu lesen
an die anderen Leser: Gebt mal FB ab, es ist sonst nämlich unfair wenn sie schreibt, ihr lest, aber sie keinen Kommentar zu dem text bekommt!
lol tolles kapitel, auch wenn die zwillinge nicht dabei waren =(
jess war toll lol irgendwie find ich ihn lustig
ChrissiTine schrieb:âWas denkst du wie es mir ging? Es ist schon alles andere als amüsant, sich vorzustellen, dass die eigene Mutter Sex hat - noch dazu mit so einem Idioten. Aber das dabei noch so ein HosenscheiÃer rauskommen muss...â, er verzog das Gesicht und seufzte.tolle beispiele seines tollen humors XD
(...)âLorelai hat einen viel zu guten Einfluss auf dich.â, stellte Jess fest und grinste leicht.
Zitat:jess war so super getroffen...der erste satz von hier passt total zu ihm XD
âKirk ist ein Idiot.â, stellte Jess fest und stand auf. âHast du ein Bier hier? Auf den Schock muss ich was trinken.â, sagte er und ging in Richtung Küche.
âMuss der groÃe Bruder was trinken?â, zog Luke seinen Neffen auf.
âOh Gott.â, seufzte Jess. âHör bloà auf.â
âWieso? Du wirst doch ein groÃer Bruder sein. Dein Geschwisterchen wird sicher mit all seinen Problemen zu dir kommen...â, lachte Luke.
âDu bist wirklich komisch, wenn Lorelai nicht da ist.â
luke war auch toll getroffen XD
ich fand den letzten satz toll lol
also, super kapitel, hat spaà gemacht zu lesen
an die anderen Leser: Gebt mal FB ab, es ist sonst nämlich unfair wenn sie schreibt, ihr lest, aber sie keinen Kommentar zu dem text bekommt!
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]