11.07.2006, 17:45
Ich hab auch keinen Kontakt mehr zu meinen alten Freunden aus der Grundschule.Ich hatte zwar mal in der 6.Klasse versucht Kontakt mit meiner ehemaligen besten Freundin aufzunehmen und hab die angerufen und gefragt,ob wir uns nich treffen wollen.Dann meinte die,die hätte diese woche keine Zeit und angeblich wollte sie die nächste Woche anrufen.Ist bis jetzt immernoch kein Anruf von ihr angekommen.Ja und vor nem halben Jahr hat die wohl meine jetzige beste Freundin angerufen und gefragt,ob sie und ich lust hätten ins Kino zu gehen.Meinte meine beste Freundin halt,joah,ich muss nur sarah fragen.Und dann meinte meine ehemalige Freundin:Ja,ich ruf nochmal an.Daraus ist auch noch nichts geworden.
Naja,ich glaube irgendwie,man kann mit alten Freunden kein Kontakt mehr aufnehmen,weil wenn man sich lange Zeit nicht mehr gesehen hat bzw nicht mehr miteinander gesprochen hat,dann ist das auch alles wieder anders,weil jeder verändert sich ja halt und vielleicht hat man ja nicht mehr die gleichen Interessen wie früher.
:biggrin:

Naja,ich glaube irgendwie,man kann mit alten Freunden kein Kontakt mehr aufnehmen,weil wenn man sich lange Zeit nicht mehr gesehen hat bzw nicht mehr miteinander gesprochen hat,dann ist das auch alles wieder anders,weil jeder verändert sich ja halt und vielleicht hat man ja nicht mehr die gleichen Interessen wie früher.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]