11.07.2006, 23:00
aus der grundschule hab ich eigentlich mit keinem mehr so richtig kontakt....obwohl die eine (damals ne ziemlich gute freundin von mir) meine nachbarin is hab ich zu ihr so gut wie keinen kontakt mehr....wir grüÃen uns schonnoch und reden weng, aber so richtig wie früher nimma.
aber damals, meine beste freundin, wohnte auÃerhalb von unserer stadt und deshalb ging sie auch auf eine andere schule. wir ham uns immer augemalt wie das wäre, wenn ich an ihre schule mit gehen würde und wie cool des wohl wär und so weiter. mit ihr hab ich immer stundenlang telefoniert (ich glaub des längste war mal 4 stunden oder so :lach: ) und ja.....wir warn echt unzertrennlich. vorallem weil ihre eltern meine paten sin und meine ihre, war damals sehr praktisch
. na ja, und dann sin wir aufs gleiche gymnasium gegangen und wollten auch unbedingt in eine klasse und ham uns sooooooooo drauf gefreut. aber dann ging alles kaputt......wir ham uns irgendwie nurnoch gezofft und so und es ging nichtmehr...dann hat sie wegen einem fach freiwillig die 6. klasse wiederholt und dann hab ich 2 jahre schon noch kontakt gehabt (wir sind seit 6 jahren in der gleichen jugendgruppe), aber eben nichtmehr so richtig.......seit 2 jahren verstehn wir uns aber wieder richtig gut und da bin ich richtig froh drüber
aber damals, meine beste freundin, wohnte auÃerhalb von unserer stadt und deshalb ging sie auch auf eine andere schule. wir ham uns immer augemalt wie das wäre, wenn ich an ihre schule mit gehen würde und wie cool des wohl wär und so weiter. mit ihr hab ich immer stundenlang telefoniert (ich glaub des längste war mal 4 stunden oder so :lach: ) und ja.....wir warn echt unzertrennlich. vorallem weil ihre eltern meine paten sin und meine ihre, war damals sehr praktisch