12.07.2006, 17:41
Hach, das waren ja zwei herzzereiÃende Teile! Rory die so sehr leidet, dass sie krank wird, oder kommst du da jetzt endlich auf ihr Problem zu sprechen??
Finn und Colin fand ich wieder super! Danke für die Szenen mit den beiden.
AuÃerdem fand ich den Satz groÃartig:
Aber ganz ehrlich, Rory leidet so sehr unter der Trennung von Logan. Und mit Jess hat sie nur wieder was angefangen, weil sein Kapitel über sie ihr so sehr geschmeichelt hat. Ich bin ja der Meinung, dass sie an Jess nur die Erinnerung an die Beziehung die sie hätten haben können, wenn er damals schon so erwachsen gewesen wäre, liebt. Jess ist ihre Vergangenheit, Logan die Gegenwart und Zukunft. Jawohl!
Aber Jess war schon süÃ, wie er sich um Rory gekümmert hat. Aber wie kannst du Logan sowas antun??? Da ringt er sich durch, ihr zu verzeihen und dann sowas. Gemein.
Bin gespannt, was mit Rory passiert!
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
P.S.: @JuniperBreeze verstehst du jetzt, warum du mein Sophie-Buddy bist?? Es ist nicht ohne sich die ganze Zeit gegen so eine Ãbermacht zu behaupten und du warst der erste Sophie, der sich hier neben mir zu Wort gemeldet hat!
Finn und Colin fand ich wieder super! Danke für die Szenen mit den beiden.
AuÃerdem fand ich den Satz groÃartig:
Seraph_9 schrieb:„Wegen... Jess hat ihm etwas genommen, was ihm gehörte ...
Aber ganz ehrlich, Rory leidet so sehr unter der Trennung von Logan. Und mit Jess hat sie nur wieder was angefangen, weil sein Kapitel über sie ihr so sehr geschmeichelt hat. Ich bin ja der Meinung, dass sie an Jess nur die Erinnerung an die Beziehung die sie hätten haben können, wenn er damals schon so erwachsen gewesen wäre, liebt. Jess ist ihre Vergangenheit, Logan die Gegenwart und Zukunft. Jawohl!
Aber Jess war schon süÃ, wie er sich um Rory gekümmert hat. Aber wie kannst du Logan sowas antun??? Da ringt er sich durch, ihr zu verzeihen und dann sowas. Gemein.
Bin gespannt, was mit Rory passiert!
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
P.S.: @JuniperBreeze verstehst du jetzt, warum du mein Sophie-Buddy bist?? Es ist nicht ohne sich die ganze Zeit gegen so eine Ãbermacht zu behaupten und du warst der erste Sophie, der sich hier neben mir zu Wort gemeldet hat!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: