12.07.2006, 22:11
Mel-mausiiiiiii *reingestürmt komm*
Jahaaaaaa...ich habs geschafft...ich habs geschafft dich dazu zu überreden es online zu stellen. Auch wenn du zwischendrinm aufgeben wolltest...ich habs geschafft! *freu*
Aber du weiss, das mach ich gerne ^^
zu deinem Kapitel...
Also da ich schon mehr weiss, halt ich mich etwas zurück.
Dafür, dass du kaum Ahung hast von GG und dafür das es deine erste FF is find ichs toooolllll!!!!
Aber Chris betrügt Lore...altes arschloch -.-
Lore tat mir so dermaÃen leid nach dem anruf...*traurigguck*
als chris dann rein kam dacht ich "oh nein" und als er sie dann küssen wollte, wollt ich ihm eine reinhaun.
Als lore dann anfing auszuticken und ihm mit den Fäusten auf die Brust schlug dacht ich nur "warum hat sie jetzt kein messer in der hand?" ich bin heut irgendwie fies XD
Und als sie ihm dann die Tasse und so vor die FüÃe geworfen hat, hab ich gehässig aufgelacht XD hatter verdient...
Ich bin schon gespannt wie du deinen Ideen weiter umsetzt.
HDGDL :knuddel:
Jahaaaaaa...ich habs geschafft...ich habs geschafft dich dazu zu überreden es online zu stellen. Auch wenn du zwischendrinm aufgeben wolltest...ich habs geschafft! *freu*
Zitat:Ein ganz groÃes Dankeschön an meine Betaleserin jeany_loverin, der ich diese Story widme und die mir ganz viel geholfen hat.aawwwwww....Danke dir *knuddelwuddel*
Aber du weiss, das mach ich gerne ^^
zu deinem Kapitel...
Also da ich schon mehr weiss, halt ich mich etwas zurück.
Dafür, dass du kaum Ahung hast von GG und dafür das es deine erste FF is find ichs toooolllll!!!!
Aber Chris betrügt Lore...altes arschloch -.-
Lore tat mir so dermaÃen leid nach dem anruf...*traurigguck*
als chris dann rein kam dacht ich "oh nein" und als er sie dann küssen wollte, wollt ich ihm eine reinhaun.
Als lore dann anfing auszuticken und ihm mit den Fäusten auf die Brust schlug dacht ich nur "warum hat sie jetzt kein messer in der hand?" ich bin heut irgendwie fies XD
Und als sie ihm dann die Tasse und so vor die FüÃe geworfen hat, hab ich gehässig aufgelacht XD hatter verdient...
Ich bin schon gespannt wie du deinen Ideen weiter umsetzt.
HDGDL :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥