13.07.2006, 18:15
hobbes schrieb:Naja, so lange die rote Regierung dran ist, wird es recht sicher bei dieser Regelung bleiben, denn so offen lügen selbst Politiker nicht. Ich bin guter Dinge, mein Studium ohne Gebühren abzuschlieÃen.
Und selbst wenn ich mit dem Umzug Gebühren auch nur vorläufig verhindern kann, dann ist das auch schon mal ein riesiger Vorteil. Wenn die Gebühren dann trotzdem in einem Jahr kommen, habe ich 1000⬠gespart.
Die Regelung der Studiengebühren ist eine Frechheit !!! Könnte mich ewig drüber auslassen aber ich denke das gehört in einen anderen Thread. Jedenfalls macht es definitiv Sinn Deine Wohnung zu wechseln auch wenn sie schön ist (erinnere mich an die Bilder )
ThisIsHardcore schrieb:Nie wieder Dachgeschoss
Dem kann ich mich NUR ANSCHLIESSEN !!! Im Sommer (also jetzt) ist es eine Bullenhitze und im Winter heizt Du wie ne Irre. Ich habe jetzt 2,5 Zimmer, aber nur 45qm. Meine Wohnung hat echt schöne Vorteile aber auch Nachteile, auf die ich nächstes Mal achten werde:
- wie gesagt Dachgeschoss (heiÃ, schräge Wände)
- kleine kleine Küche
- kein Balkon (wobei der auch nur schön ist, wenn Du einen schönen Ausblick hast
Vorteile:
- nagelneues Bad mit Eckdusche
- Nur 3 Parteien im Haus (2 Etagen)
- Garten (der mir natürlich nicht allein gehört)
- idyllische StraÃe, trotzdem recht zentral
- sehr günstig, all inclusive 410,- ⬠inkl. Stadtwerke etc.
[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510