13.07.2006, 21:30
Na also, sie haben sich ja doch geküsst! War ja auch bitter nötig. Dass die beiden verliebt sind, hätte ja sogar ein unsensibler Trottel wie Finn merken müssen!:biggrin:
Und von Rory habe ich gar nichts anderes erwartet. Ich wäre regelrecht enttäuscht gewesen, wenn sie den Test nicht fehlerfrei bestanden hätte!
Tja, etwas fehlt noch.. genau! Mir als Logansüchtige hat er natürlich in diesem Kapitel wieder etwas gefehlt
, aber ich verstehe natürlich, dass er nicht in jedem Teil vorkommen kann, weil sie bis jetzt ja nur die Schule gemeinsam haben und Rory erst gerade angenommen wurde.
Also, sei mir nicht böse, dass ich immer und immer wieder nur von ihm rede (bzw. schreibe)
Und von Rory habe ich gar nichts anderes erwartet. Ich wäre regelrecht enttäuscht gewesen, wenn sie den Test nicht fehlerfrei bestanden hätte!
Tja, etwas fehlt noch.. genau! Mir als Logansüchtige hat er natürlich in diesem Kapitel wieder etwas gefehlt

Also, sei mir nicht böse, dass ich immer und immer wieder nur von ihm rede (bzw. schreibe)