14.07.2006, 14:26
Seth und Summer sind echt zum Knutschen :biggrin:
Auch wenn das für Summer noch etwas "neu" ist *g*
Aber Gloria :lach: Das ist echt zum SchieÃen...
Erinnert mich vor allem an Tristin und "Marrria" :lach:
SüÃ...
Das Chap war echt gut!
Lg Mira
Auch wenn das für Summer noch etwas "neu" ist *g*
Zitat:Kurz schloss er die Augen, dann machte er sie wieder auf. "Yeeeeaaaaaaaaah!", schrie er laut, rannte durch den Gang und lieà sich mit Schwung auf dem Sofa nieder.:lach: Wie süÃ!
Zitat:"Tschüss, Logan!", antwortete das blonde, aufgedonnerte Mädchen in seinem Arm, und nach einem 20-Sekundenkuss als Abschied setzte sich Logan einen Platz schräg hinter sie. "Oh, hi, Gloria.", meinte er charmant. Rory, die nicht merkte, dass sie gemeint war, schaute gelangweilt aus dem Fenster. "Gloooria!", meinte Logan in ihre Richtung, und überrascht drehte sie sich zu ihm um. "Meinst du mich?", fragte sie. "Natürlich, oder kennst du sonst noch jemanden, der Gloria heiÃt?", fragte Logan grinsend. Rory verstand endlich, und verdrehte genervt die Augen. "Nein, ich kenne niemanden sonst, der Gloria heiÃt. Genauer gesagt kenne ich GAR niemanden. Mein Name ist RO-RY!"Eww... blond aufgedonnertes Mädchen... das hör ich nicht gerne.
Logans Grinsen wurde breiter. "Oh, entschuldige." "Na klar.", meinte Rory gelangweilt, und drehte sich wieder nach vorne, entschlossen, ihn zu ignorieren, sollte er sie noch einmal ansprechen.
Aber Gloria :lach: Das ist echt zum SchieÃen...
Erinnert mich vor allem an Tristin und "Marrria" :lach:
SüÃ...
Das Chap war echt gut!
Lg Mira
..not my circus not my monkeys..