15.07.2006, 15:06
Und weiter gehts,... kann aber noch nicht mal im entferntesten sagen, wann es weitergeht, muss für die theoretische lernen die ist schon am 25. juli und di will ich unbedingt schaffen.
Teil 61
VENTI_LOVE alias Jess, Lorelai
MILO-GirlY17 alias Rory
Du warst umwerfend, du siehst gut aus und⦠wieso gefilmt? Jess ist doch hier.
Was? *sieht ihre Muter überrascht an. Glaubt sie treibt einen Scherz mit ihr*
Ja, er ist hier.
Aberâ¦. aber⦠das ist unmöglich⦠der Arzt hat doch gesagt⦠*blickt sich in der Menge um kann ihn jedoch nicht finden.* Das ist ein fieser Scherz.
Das ist kein Scherz.
*dreht sich abrupt um und beginnt über das ganze Gesicht zu strahlen.* Ich würde dir ja jetzt am liebsten um den Hals fallen, aber ich möchte dir nicht weh tun.
Wirst du nicht, ich bin bis zum Hals mit Schmerzmittel voll gepumpt.
*legt ihm zögerlich ihre Hände um den Hals* Sicher?
Ja.
*umarmt ihn kurz und küsst ihn dann liebevoll* Schön das du da bist. *grinst ihn an*
Du warst einfach umwerfend da oben.
*errötet leicht* Danke. *nimmt seine Hand* Wie hast du es geschafft, dass der Arzt dich gehen gelassen hat?
Ich habe alle genervt, sie haben mir Schmerzmittel für heute gegeben und ab morgen heiÃt es: Bye bye gutes Gefühl und Hallo Schmerz.
Hört sich schlimm an, aber ich bin ja bei dir. wie lange weiÃt du schon, dass du herkommen kannst?
Seit 3 Tagen. Ich wollte dich überraschen.
Seit 3â¦.. das ist dir gelungen.
Sag mal⦠sind deine GroÃeltern hier?
*gleichgültig* Keine Ahnung. Wieso fragst du?
Nur so.
Ich habe wirklich keine Ahnung. *seufzt leise*
Tut mir leid.
Was tut dir leid?
Das deine Groâ¦.
Kommt endlich. Wir wollen feiern.
Moment noch. *schaut Jess eine Antwort abwartend an*
Nein, kommt jetzt. *zieht ihre Tochter zum Parkplatz*
*geht grinsend und kopfschüttelnd hinterher*
*fahren Richtung Independence Inn (nicht abgebrannt)*
Du bist unmöglich, weiÃt du das eigentlich? Wo fährst du überhaupt hin?
Wir haben eine ganz kleine Feier im Independence Inn geplant. Nur wir, Lane, Sookie und so.
Was bedeutet und so? *skeptischer Blick zu Lorelai*
Eine Feier im kleinstem Kreise⦠äh.. ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich nur eine kleine Feier organisiert habe.
Mum ich habe dir doch gesagt, dass ich keine Feier haben möchte, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.
Es ist doch nur eine kleine Feier. Verzeih Mummy.
Was bedeutet bei dir klein? Wie viele Leute?
So elf Leute. Mit uns 14.
Mum *entsetzt* 14? Ich habe gedacht, klein. Klein ist bei mir 5-8 Leute. *seufzt*
Ach was.
Ach was. *äfft ihre Mum nach* Du bist auch nicht diejenige, die im Mittelpunkt steht.
Sind wir heute ein wenig gereizt?
Nein, tut mir leid, du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben. Aber jetzt wo Jess wieder aus dem Krankenhaus istâ¦. *seufzt und sieh aus dem Fenster*
Was denn?
*dreht sich zu ihm* Ich würde die Zeit gerne mit dir verbringen.
Wir haben die ganzen Sommerferien noch Zeit. Jetzt, wo ihr doch nicht nach Europa fährt. Und es ist doch nur heute. Also freu dich doch.
Du hast Recht. Ich dachte nur, weil du doch eine ganze Woche im Krankenhaus warst. Aber ich denke, wir können auch auf der Party Spaà haben, und dann kannst du den anderen ja auch gleich deine groÃen Tanzkünste zeigen.
Was? Oh nein. Auf keinem Fall. AuÃerdem kann ich nur Walzer. Und das auf einer Party?
Komm schon. ich wette, Lane sorgt für Musik, da wird sich schon etwas langsames finden.
Mal sehen.
Wir sind da. Ach ja, Rory. Du weiÃt natürlich von nichts.
Also das war der neue Teil... wir freuen uns auf Fb
Lg VENTI_LOVE
Teil 61
VENTI_LOVE alias Jess, Lorelai
MILO-GirlY17 alias Rory
Du warst umwerfend, du siehst gut aus und⦠wieso gefilmt? Jess ist doch hier.
Was? *sieht ihre Muter überrascht an. Glaubt sie treibt einen Scherz mit ihr*
Ja, er ist hier.
Aberâ¦. aber⦠das ist unmöglich⦠der Arzt hat doch gesagt⦠*blickt sich in der Menge um kann ihn jedoch nicht finden.* Das ist ein fieser Scherz.
Das ist kein Scherz.
*dreht sich abrupt um und beginnt über das ganze Gesicht zu strahlen.* Ich würde dir ja jetzt am liebsten um den Hals fallen, aber ich möchte dir nicht weh tun.
Wirst du nicht, ich bin bis zum Hals mit Schmerzmittel voll gepumpt.
*legt ihm zögerlich ihre Hände um den Hals* Sicher?
Ja.
*umarmt ihn kurz und küsst ihn dann liebevoll* Schön das du da bist. *grinst ihn an*
Du warst einfach umwerfend da oben.
*errötet leicht* Danke. *nimmt seine Hand* Wie hast du es geschafft, dass der Arzt dich gehen gelassen hat?
Ich habe alle genervt, sie haben mir Schmerzmittel für heute gegeben und ab morgen heiÃt es: Bye bye gutes Gefühl und Hallo Schmerz.
Hört sich schlimm an, aber ich bin ja bei dir. wie lange weiÃt du schon, dass du herkommen kannst?
Seit 3 Tagen. Ich wollte dich überraschen.
Seit 3â¦.. das ist dir gelungen.
Sag mal⦠sind deine GroÃeltern hier?
*gleichgültig* Keine Ahnung. Wieso fragst du?
Nur so.
Ich habe wirklich keine Ahnung. *seufzt leise*
Tut mir leid.
Was tut dir leid?
Das deine Groâ¦.
Kommt endlich. Wir wollen feiern.
Moment noch. *schaut Jess eine Antwort abwartend an*
Nein, kommt jetzt. *zieht ihre Tochter zum Parkplatz*
*geht grinsend und kopfschüttelnd hinterher*
*fahren Richtung Independence Inn (nicht abgebrannt)*
Du bist unmöglich, weiÃt du das eigentlich? Wo fährst du überhaupt hin?
Wir haben eine ganz kleine Feier im Independence Inn geplant. Nur wir, Lane, Sookie und so.
Was bedeutet und so? *skeptischer Blick zu Lorelai*
Eine Feier im kleinstem Kreise⦠äh.. ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich nur eine kleine Feier organisiert habe.
Mum ich habe dir doch gesagt, dass ich keine Feier haben möchte, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.
Es ist doch nur eine kleine Feier. Verzeih Mummy.
Was bedeutet bei dir klein? Wie viele Leute?
So elf Leute. Mit uns 14.
Mum *entsetzt* 14? Ich habe gedacht, klein. Klein ist bei mir 5-8 Leute. *seufzt*
Ach was.
Ach was. *äfft ihre Mum nach* Du bist auch nicht diejenige, die im Mittelpunkt steht.
Sind wir heute ein wenig gereizt?
Nein, tut mir leid, du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben. Aber jetzt wo Jess wieder aus dem Krankenhaus istâ¦. *seufzt und sieh aus dem Fenster*
Was denn?
*dreht sich zu ihm* Ich würde die Zeit gerne mit dir verbringen.
Wir haben die ganzen Sommerferien noch Zeit. Jetzt, wo ihr doch nicht nach Europa fährt. Und es ist doch nur heute. Also freu dich doch.
Du hast Recht. Ich dachte nur, weil du doch eine ganze Woche im Krankenhaus warst. Aber ich denke, wir können auch auf der Party Spaà haben, und dann kannst du den anderen ja auch gleich deine groÃen Tanzkünste zeigen.
Was? Oh nein. Auf keinem Fall. AuÃerdem kann ich nur Walzer. Und das auf einer Party?
Komm schon. ich wette, Lane sorgt für Musik, da wird sich schon etwas langsames finden.
Mal sehen.
Wir sind da. Ach ja, Rory. Du weiÃt natürlich von nichts.
Also das war der neue Teil... wir freuen uns auf Fb
Lg VENTI_LOVE