16.07.2006, 01:09
Whaaaaaaa was für ein geiler neuer Teil...
Jess...Starbucks...Jess...angeheiterte Rory...Jess...Schlafzimmer...Jess...
Mein Verstand setzt gerade aus...
Ordentliches Fb gibts morgen, ich geh ma pennen
edit:
okies, ich bin da
Ich fand das Chap echt voll tolloooo <3 Und vor allem schön lang!
Hätte auch in Jess' sachen rumgeschnüffelt :lach:
Kaffee bei Starbucks... hach toll *g* Ich sag nur D-Dorf :biggrin: Dann trinken wri einen auf Jess *lol*
Felipe scheint ja echt nett zu sein... mag ihn... und ihre Männergespräche, wie es Gin so schön ausgedrückt hat
Wie sweet...
Und das Schlafzimmer würdsch mir an ihrer Stelle auch mal genauer angucken... :biggrin: Dreckisch... :lach:
Ohooo so gefasst kennen wir den guten Jess ja gar nicht
Aber war ja klar dass er sich nicht gegen Rory wehren konnte... auÃerdem schläft Lilian bei Cassidy... perfekt *g*
Alles in allem, ein klasse Chap Lizzilein

Kisses, Mira :knuddel:
Jess...Starbucks...Jess...angeheiterte Rory...Jess...Schlafzimmer...Jess...
Mein Verstand setzt gerade aus...
Ordentliches Fb gibts morgen, ich geh ma pennen

edit:
okies, ich bin da

Ich fand das Chap echt voll tolloooo <3 Und vor allem schön lang!
Hätte auch in Jess' sachen rumgeschnüffelt :lach:
Zitat:Nicht wirklich. Nur, dass du vom Rauchen nie ganz losgekommen bistHmm ich hasse ja eigentlich Raucher, aber bei Jess find ich es ... irgendwie... sexy... :lach: Okay^^ ein kurzer Aussetzer...
Kaffee bei Starbucks... hach toll *g* Ich sag nur D-Dorf :biggrin: Dann trinken wri einen auf Jess *lol*
Felipe scheint ja echt nett zu sein... mag ihn... und ihre Männergespräche, wie es Gin so schön ausgedrückt hat

Zitat:„Kann es sein, dass sie das Gespenst ist, was die ganzen Jahre über in deinen Gedanken herumgegeistert ist?“Aww

Zitat:„So, meine Damen und Herren… Hier darf ich ihnen nun das Wohnzimmer zeigen. Sehr schön eingerichtet. Eine edle Sitzecke vor einem Kamin. Auf dem Kaminsims sehen sie einige Fotos von Mr. Mariano und seiner Tochter Lilian. Die Kleine ist übrigens sehr süÃ… Gehen wir weiter… Oh was haben wir da? Das muss das Schlafzimmer von Special Agent Mariano sein… Schauen wir und das einmal näher an!“Musste voll lachen :lach: Führung á la Rory *gg*
Und das Schlafzimmer würdsch mir an ihrer Stelle auch mal genauer angucken... :biggrin: Dreckisch... :lach:
Zitat:„Jess…“, wisperte sie und wenig später spürte er ihre Lippen auf den seinen. Der Kuss war nicht sanft, er war hungrig, gierte nach mehr. Es war das, wovor er sich gefürchtet hatte…
So sehr er diesen Kuss genoss, es auch wollte, sperrte sich sein Verstand. Sanft aber bestimmt schob er sie von sich.
„Rory… Nicht…“
„Jess, sei einfach ruhig!“, hauchte sie in sein Ohr und drückte sich mit ihrem Körper an ihn. Er spürte ihre Brüste, die sich gegen seinen Oberkörper pressten, ihren heiÃen Atem an seinem Ohr, die süÃe verführerische Stimme…
Mit einem Mal presste er seine Lippen auf die ihren, war wie ausgewechselt.
Ohooo so gefasst kennen wir den guten Jess ja gar nicht

Aber war ja klar dass er sich nicht gegen Rory wehren konnte... auÃerdem schläft Lilian bei Cassidy... perfekt *g*
Alles in allem, ein klasse Chap Lizzilein

Kisses, Mira :knuddel:
..not my circus not my monkeys..