16.07.2006, 15:04
Also ich bin jetzt seit etwa 7-8 Jahren Vegetarierin und zwar aus vollster Ãberzeugung. Weder Fleisch, noch Fisch esse ich. Aber geschmeckt hat es mir damals schon. Bei mir geht es auch eher um den moralischen Hintergrund, angefangen mit der Tierhaltung und überhaupt der Idee Tiere zu essen?? Wie auch immer. Mein Freundeskreis kann das überhaupt nicht verstehen und sie sehen das als was äuÃerst AuÃergewöhnliches. Letztens meinte eine sehr gute Freundin von mir: " Oh, wie wär´s wir gehen mal vegetarisch essen?" Allerdings hat sich das eher so angehört wie: " Lasst uns doch koreanisch essen gehen!" Wenn ihr wisst, was ich meine...
Auch so bin ich schon auf sehr viel Ablehnung mit meiner Einstellung gestoÃen. Mal ganz abgesehen davon, dass viele gar nicht wissen, was Vegetarier sind. Die verwechseln das sooo oft mit Veganern...tzzz....
Auch so bin ich schon auf sehr viel Ablehnung mit meiner Einstellung gestoÃen. Mal ganz abgesehen davon, dass viele gar nicht wissen, was Vegetarier sind. Die verwechseln das sooo oft mit Veganern...tzzz....