16.07.2006, 20:39
Coffee Time ... Feedback Time ^^
Wo mein Schreibflash jetz gerade ein bisschen nachgelassen hat, dachte ich mir ich könnte ja jetzt mal das ganze Fb für dich nachholen... Und mit Remember fang ich an...
Eine Frage zuerst : Hast du den Teil jetzt gesplittet oder ist das alles was du geschrieben hast? ...
Interessiert mich ^^
Und dann zweitens ... Entweder ich bin zu blöde und blicke nicht durch oder die Frage was denn jetzt genau mit dem Auftrag los ist, ist berechtigt. Soll Jess den Auftrag also jetzt abgeben, weil er eine "persönliche Vergangenheit" mit Rory hat oder ist es etwas völlig anderes? Hilf mir... Ich blicke nicht durch. Oder du machst es extra wieder so verworren, dass keiner dahinter blickt... Arghh Liz
:lach:
Und er raucht wieder
Männer ^^... Ich hasse Raucher (*Anspielung mach* :lach: ) Der einzige Mann, bei dem ich diese Angewohnheit akzeptiere ist mein Opa (und auch nur weil er mit mit meiner Oma zusammen leben muss... :lach: Ja ich weià ich bin gemein ^^)
Und dann die Beiden zusammen auf der Party und das "Männergespräch" zwischen Jess und Felipe. :lach: Jaja ganz schön aufschluÃreich. ^^ Ich wünschte ich könnte öfters solche Männergespräche hören...:lach: Würde einem so manche Spekulation ersparen^^
Bei diesem Satz tun sich dreckische, absolut dreckische, Gedanken bei mir auf :lach:... Ich habe wieder so viele M-rated Sachen gelesen (oder geschrieben :lach: wie auch immer ^^)
Und das Ende...
Also das Knistern hast du auf jeden Falll hinbekommen. Da hat das Bitten und Betteln meinerseits doch was gebracht. Da ist eine Menge Alufolie draufgegangen würde ich mal sagen ...:lach:
Zum Schluà noch meine Lieblingsstelle... (obwohl du dir die eigentlich denken kannst ^^)
Genau Jess ... Shut up and let the magic happen ...:lach:
Wird ja immer versauter hier o.O
Bevor dieses FB erst ab 18 freigegeben werden darf, höre ich doch lieber auf...
Gruà und Knutscha
Gin
Wo mein Schreibflash jetz gerade ein bisschen nachgelassen hat, dachte ich mir ich könnte ja jetzt mal das ganze Fb für dich nachholen... Und mit Remember fang ich an...
Eine Frage zuerst : Hast du den Teil jetzt gesplittet oder ist das alles was du geschrieben hast? ...
Interessiert mich ^^
Und dann zweitens ... Entweder ich bin zu blöde und blicke nicht durch oder die Frage was denn jetzt genau mit dem Auftrag los ist, ist berechtigt. Soll Jess den Auftrag also jetzt abgeben, weil er eine "persönliche Vergangenheit" mit Rory hat oder ist es etwas völlig anderes? Hilf mir... Ich blicke nicht durch. Oder du machst es extra wieder so verworren, dass keiner dahinter blickt... Arghh Liz

Und er raucht wieder

Und dann die Beiden zusammen auf der Party und das "Männergespräch" zwischen Jess und Felipe. :lach: Jaja ganz schön aufschluÃreich. ^^ Ich wünschte ich könnte öfters solche Männergespräche hören...:lach: Würde einem so manche Spekulation ersparen^^
Zitat:„Schön hast du’s hier… Zeigst du mir den Rest…?“, sagte sie und lächelte ihn breit an.
Bei diesem Satz tun sich dreckische, absolut dreckische, Gedanken bei mir auf :lach:... Ich habe wieder so viele M-rated Sachen gelesen (oder geschrieben :lach: wie auch immer ^^)
Und das Ende...

Zum Schluà noch meine Lieblingsstelle... (obwohl du dir die eigentlich denken kannst ^^)
Zitat:„Jess…“, wisperte sie und wenig später spürte er ihre Lippen auf den seinen. Der Kuss war nicht sanft, er war hungrig, gierte nach mehr. Es war das, wovor er sich gefürchtet hatte…
So sehr er diesen Kuss genoss, es auch wollte, sperrte sich sein Verstand. Sanft aber bestimmt schob er sie von sich.
„Rory… Nicht…“
„Jess, sei einfach ruhig!“, hauchte sie in sein Ohr und drückte sich mit ihrem Körper an ihn. Er spürte ihre Brüste, die sich gegen seinen Oberkörper pressten, ihren heiÃen Atem an seinem Ohr, die süÃe verführerische Stimme…
Genau Jess ... Shut up and let the magic happen ...:lach:
Wird ja immer versauter hier o.O
Bevor dieses FB erst ab 18 freigegeben werden darf, höre ich doch lieber auf...
Gruà und Knutscha
Gin