Carö schrieb:@fritzi: keanu sah gut aus, aber diese rollkragenpullover sollte er nie wieder anziehen - so typisch architekt!
das war genial, aber ich fand den entwurf mit veranda und zugang zum wasser besser, also wie sie gezeichnet an der wand hing.
@dreamcatcher:
Show Content
Spoilersie hat halt den zettel in den postkasten geworfen, er hat ihn gelesen und ist 2004 nicht tödlich verunglückt. er lebt sein leben weiter und kommt dann 2006 wie verabredet zum haus am see, wo sie 2006 ist. das war doch so die ganze zeit der grundgedanke. erklären kann ich das nicht wirklich, aber verstanden habe ich das schon irgendwie.
Naja, nicht ganz...
Show Content
Spoiler2006 erscheint er ja nicht zu dem Date und sie kommt wieder mit dem anderen Typen zusammen und schreibt ihm(in 2004) ja er soll sie vergessen. Als sie dann dem Büro bei seinem Bruder sind(oder kurz zuvor) erwähnt einer von beiden dass sie jetzt schon seit 2 jahren in ihrer Wohnung gelebt haben, das heiÃt das jahr ist 2008. Als sie ihm dann den Zettel schreibt ist es bei ihm 2006, bei ihr 2008, er bleibt an der StraÃe stehen und fährt 2 Jahre später (also dann 2008) zum Haus am See, wo sie ja noch wartet.