17.07.2006, 11:24
Tja Liz, I'm sorry, ich bin wieder nur die Dritte
Ich hoffe du verzeihst mir :lach: Aber wie ich beim letzten Post schon erwähnt habe, aller guten Dinge sind Drei... und da ich ja sooo gut bin, passt das ganze wieder und auÃerdem...
okay^^ ich hab mich wieder in was verrannt :lach:
Hier kommt das Fb:
Das Chap war einfach überwältigend. So viel Gefühl ... einfach klasse. Ich konnte mir die Szene in der Wohnung richtig vorstellen.
Und auch diese anfängliche Kälte und Ignoranz die Rory vorgibt, das hat mich schon ganz schön geschockt.
Aww, aber Jess ist ja einfach nur zuckersüà :biggrin:
Gut, das isser natürlich immer, aber er ist so einfühlsam und man merkt richtig, wie sehr im Rory fehlt und wie viel sie ihm bedeutet. Das hast du super beschrieben.
Wie er ihr langsam klar macht, dass das alles nicht weitergehen kann etc...
So toll Und wieder einmal ist er der Retter in der Not Aber die Rolle steht ihm :lach:
Und der Rest ist einfach nur Wooooow
Ich hoffe seine Hilfe hat gefruchtet und es passiert jetzt nix mehr schlimmes. Aber du hast ja gesagt dass sie sehr dark sein kann.. evt, Charadeath... könnte mir vorstellen dass dieser Joe und andere aus dem Stripschuppen noch ne Rechnung zu begleichen haben, wenn Rory einfach aufhört.
Haste gaaaanz toll gemacht *gg*
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Muchos besitos,
Mira :knuddel:
Ich hoffe du verzeihst mir :lach: Aber wie ich beim letzten Post schon erwähnt habe, aller guten Dinge sind Drei... und da ich ja sooo gut bin, passt das ganze wieder und auÃerdem...
okay^^ ich hab mich wieder in was verrannt :lach:
Hier kommt das Fb:
Das Chap war einfach überwältigend. So viel Gefühl ... einfach klasse. Ich konnte mir die Szene in der Wohnung richtig vorstellen.
Und auch diese anfängliche Kälte und Ignoranz die Rory vorgibt, das hat mich schon ganz schön geschockt.
Zitat:Sie hatte wegen eines Mannes, der an ihr zweifelte, ihr Studium geschmissen und eine Yacht mit ihrem damaligen Freund gestohlen, war vorbestraft worden und hatte sich mit ihrer Mutter entzweit… SchlieÃlich hatte noch ein Eklat mit diesem Logan dazu geführt, dass sie abgehauen war.Argh, ich könnte mich grad wieder über die Huntzbergers aufregen *grummel*
Aww, aber Jess ist ja einfach nur zuckersüà :biggrin:
Gut, das isser natürlich immer, aber er ist so einfühlsam und man merkt richtig, wie sehr im Rory fehlt und wie viel sie ihm bedeutet. Das hast du super beschrieben.
Wie er ihr langsam klar macht, dass das alles nicht weitergehen kann etc...
So toll Und wieder einmal ist er der Retter in der Not Aber die Rolle steht ihm :lach:
Zitat:„Hey.“Diese leichte "Komik" am Anfang konnte ich mir gut vorstellen... weil ihr in dem Moment klar geworden ist, wie lächerlich sie sich eigentlich gemacht hatte.
„Hey…“, erwiderte sie und wischte sich wie ein kleines Kind die Tränen mit dem Ãrmel des Mantels ab. Somit verschmierte sie die Schminke noch mehr.
„Ich seh bestimmt schrecklich aus…“, sprach sie mit brüchiger Stimme und versuchte zu grinsen, was ihr nicht so recht gelang. Jess musste leicht lachen.
Sanft streichelte er ihr über die Wange. Die Brünette genoss das Gefühl. Lange war es her, dass sie eine solch liebevolle Geste zuletzt erfahren hatte. Sie hielt seine Hand fest, wollte nicht dass er aufhörte, zog ihn ein wenig näher zu sich heran, wollte seine Nähe spüren. Ein Mal, seit so langer Zeit, wieder geborgen fühlen…
Ihre Arme legte sie in seinen Nacken, zog ihn somit ganz nah zu sich heran. Er wehrte sich nicht. Ihr Körper schmiegte sich sacht an ihn. Ihre Nasenasenspitze berührte seine Wange.
„Hol mich hier raus… Bitter…“, wisperte sie in sein Ohr und er konnte nicht anders, als ihre Bitte mit einem leidenschaftlichen Kuss zu besiegeln…
Und der Rest ist einfach nur Wooooow
Zitat:Er hatte gelogen. Er war wegen ihr hier, denn er liebte sie noch immer…Yay, das hab ich mir ja schon gedacht Sehr schön...
Ich hoffe seine Hilfe hat gefruchtet und es passiert jetzt nix mehr schlimmes. Aber du hast ja gesagt dass sie sehr dark sein kann.. evt, Charadeath... könnte mir vorstellen dass dieser Joe und andere aus dem Stripschuppen noch ne Rechnung zu begleichen haben, wenn Rory einfach aufhört.
Haste gaaaanz toll gemacht *gg*
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Muchos besitos,
Mira :knuddel:
..not my circus not my monkeys..