17.07.2006, 11:43
Hey Liz:hi:
Also, ein super Teil. So voller Gefühl und alles, konnte mir alles haargenau vorstellen
Wow! Die Stelle war echt klasse beschrieben. Alles war klasse beschrieben. Und>Jess und Rory haben sich geküsst:dance:
Bin seeehr gespannt wie es weiter geht.
GrüÃe
Gunni
Also, ein super Teil. So voller Gefühl und alles, konnte mir alles haargenau vorstellen
Erdbeerglasur schrieb:Sie schnaubte verächtlich.
âVerdammt, merkst du nicht, was du deinen Mitmenschen antust und dir selbst?! Sieh dich doch an, meinst du ich sehen nicht, dass dich dieser Job kaputt macht? Rory, das ist kein Lebenâ¦â
âDieser Job bringt mir Geld ein, das ist das Einzige, was zählt.â
âDieser Job, wie du ihn nennst, zwingt dich dazu vor Fremden deinen Körper zu zeigen und vielleicht noch zu mehr!!â
âSprich es doch einfach aus! Sag, dass ich eine gottverdammte Hure bin, eine dreckige Schlampe, die um ihr Leben kämpft! Ich bin auch nichts anderes als das!â, schrie sie ihn an. Konnte ihre Gefühle nicht zurückhalten, brach in Tränen aus. Wimperntusche hinterlieà schwarze Spuren auf ihren Wangen. Sie presste sich die Hand vor den Mund, wollte nicht weinen. Keine Schwäche zeigen. Sie wollte doch stark sein, zeigen, dass sie alleine klar kam â niemanden brauchte. Jedoch hatte sie auf ganzer Strecke jämmerlich versagt, wieder malâ¦
Wow! Die Stelle war echt klasse beschrieben. Alles war klasse beschrieben. Und>Jess und Rory haben sich geküsst:dance:
Bin seeehr gespannt wie es weiter geht.
GrüÃe
Gunni