17.07.2006, 16:18
ich << doof gewesen und habe mir die Haare vor ca. einem viertel Jahr bleichen lassen und blondiert. Die Haare kurz vorm Nacken wurden dunkelbraun gefärbt. Das sah echt toll aus und obwohl das keiner geglaubt hat, stand mir das blond auch gut. Ich fand's selbst total super und hab mich richtig wohl gefühlt. Leider hab ich mein Haarwachstum unterschätzt und bei gebleichten Haaren ist der Haaransatz nach bereits einer Woche dagewesen und sah extrem kacke aus
AuÃerdem hat das meine Haare dermaÃen strapaziert, dass sie total brüchtig waren und reihenweise ausfielen. Ich habe dabei sogar eine von den Aufbaukuren vom Frisör gehabt, die sehr intensiv waren, aber es nützte nichts.
Mittlerweile musste ich die Haare um knapp 10 cm kürzen *heul* :heul: und habe sie inzwischen beim Frisör wieder braun färben lassen. So, und was ist passiert? Die Haarfarbe war am Anfang fast schwarz und heute sehen sie rotblond aus!
Ich habe früher meine Haare dunkelrot gefärbt und zwar mit der Haarfarbe aus dem Supermarkt. Aber bei braun hab ich noch nie eine wirklich gute erwischt.
Hat jemand Tipps für die Haarpflege und für Haare färben+ Haarfarbe?
<<will den eigenen Kopf noch retten!

AuÃerdem hat das meine Haare dermaÃen strapaziert, dass sie total brüchtig waren und reihenweise ausfielen. Ich habe dabei sogar eine von den Aufbaukuren vom Frisör gehabt, die sehr intensiv waren, aber es nützte nichts.
Mittlerweile musste ich die Haare um knapp 10 cm kürzen *heul* :heul: und habe sie inzwischen beim Frisör wieder braun färben lassen. So, und was ist passiert? Die Haarfarbe war am Anfang fast schwarz und heute sehen sie rotblond aus!
Ich habe früher meine Haare dunkelrot gefärbt und zwar mit der Haarfarbe aus dem Supermarkt. Aber bei braun hab ich noch nie eine wirklich gute erwischt.
Hat jemand Tipps für die Haarpflege und für Haare färben+ Haarfarbe?
<<will den eigenen Kopf noch retten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine