17.07.2006, 23:58
Hey Colorblind, :hi:
bin wieder mal da!!!
Man das war ein schönes Kapitel!!
Das war bestimmt total romatisch da am Strand und dann noch mit so einem heiÃen Typen wie Jess. *seufz* Das ist schon das Paradies und wenn dann noch die beste Freundin glücklich zusammen mit ihrem Freund dabei ist, dann ist das der siebte Himmel + Paradies. Oder so ähnlich.
Jess in Bermudas...
abber: das ist wirklich *hot*
Aber Jess kann auch jeden "Moment" (in dem man im Einklang mit der Natur ist) zerstören. Das ist einfach typisch Jess und deswegen liebe ich ihn auch so!!!
Zach der Verrückte!! Nackt baden am Strand im Sonnenuntergang. Aber ein muss ich sagen...eigentlich war ich ja immer eher für LAne/ Dave.
Aber hier find ich das total süÃ, wie die zwei miteinander umgehen!!!
Obwohl ich es eigentlich möchte, kann ich gar nicht mehr zu dem Kapitel sagen auÃer das ich ihn furchtbar toll finde!!!
Freu mich schon auf nächste Kapitel!!!
Bis denn...:hi:
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
bin wieder mal da!!!
Man das war ein schönes Kapitel!!
Das war bestimmt total romatisch da am Strand und dann noch mit so einem heiÃen Typen wie Jess. *seufz* Das ist schon das Paradies und wenn dann noch die beste Freundin glücklich zusammen mit ihrem Freund dabei ist, dann ist das der siebte Himmel + Paradies. Oder so ähnlich.
Jess in Bermudas...

Aber Jess kann auch jeden "Moment" (in dem man im Einklang mit der Natur ist) zerstören. Das ist einfach typisch Jess und deswegen liebe ich ihn auch so!!!
Zach der Verrückte!! Nackt baden am Strand im Sonnenuntergang. Aber ein muss ich sagen...eigentlich war ich ja immer eher für LAne/ Dave.
Aber hier find ich das total süÃ, wie die zwei miteinander umgehen!!!
Obwohl ich es eigentlich möchte, kann ich gar nicht mehr zu dem Kapitel sagen auÃer das ich ihn furchtbar toll finde!!!
Freu mich schon auf nächste Kapitel!!!
Bis denn...:hi:
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov