18.07.2006, 16:56
Hey, mal ein paar Tage nicht hier, und gleich zwei neue Teile verpasst!
Das ist total süss, dass Summer jetzt so richtig zu Seth stehen will, in der Serie hats ja ein wenig länger gedauert
Und Seth's Reaktion auf ihren Kuss war richtig gut beschrieben, also dass er in die Luft gesprungen ist und so.
Am Besten an dem Teil fand ich natürlich das Logan-Rory-Gloria! Gott, das war wirklich zum Schiessen. Du hast echt einen tollen Humor:biggrin:
Nachvollziehbar dass Rory sich nicht vorstellen wollte. Ich musste zum Glück noch nie umziehen, stelle es mir aber nicht so wahnsinnig witzig vor alleine in einer neuen Klasse.
Tja, und dass Logan alles anflirtet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist ja wieder mal sooo typisch
:biggrin: War richtig gut getroffen, Logan halt - wie wir ihn kennen und lieben!
lg
Das ist total süss, dass Summer jetzt so richtig zu Seth stehen will, in der Serie hats ja ein wenig länger gedauert

Am Besten an dem Teil fand ich natürlich das Logan-Rory-Gloria! Gott, das war wirklich zum Schiessen. Du hast echt einen tollen Humor:biggrin:
marry-b schrieb:nur mal wieder, um was zu erklären (es nervt, ich weiÃ, aber ich muss doch über meine dummheit hinwegtäuschen!), ich hab mir für den tollen literaturkurs macbeth angelesen, ich hab sogar den ersten aufzug geschafft, und werd es denk ich mal sogar ganz schaffen, weil ich es eben für hier brauche (extra für euch!).Oh danke, ich nehme mal an, mich betrifft das auch und fühle mich geehrt

Nachvollziehbar dass Rory sich nicht vorstellen wollte. Ich musste zum Glück noch nie umziehen, stelle es mir aber nicht so wahnsinnig witzig vor alleine in einer neuen Klasse.
Tja, und dass Logan alles anflirtet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist ja wieder mal sooo typisch

lg