19.07.2006, 14:35
stimmt,das mit dem NEXT und der stimmung hab ich auch schon gelesen.
woran das liegen könnte? :confused:
also erstmal: ich kann verstehen,dass Lauren von der heidi klum sache ablenken wollte,denn das hatte ja damit echt nichts zu tun,oder?
vll stehen im moment alle sehr unter druck wegen den dreharbeiten und wegen der ganzen situation überhaupt (David ist neu und da kommt dann auch kritik auf; Amy und Daniel sind weg; die story bei GG ist sehr kompliziert etc). Vll kommen auch noch persönliche gründe (z.b. auch der wirbel um die emmys) hinzu.
Aber was jetzt genau der Grund dafür war/ist kann ich auch nicht sagen.
woran das liegen könnte? :confused:
also erstmal: ich kann verstehen,dass Lauren von der heidi klum sache ablenken wollte,denn das hatte ja damit echt nichts zu tun,oder?
vll stehen im moment alle sehr unter druck wegen den dreharbeiten und wegen der ganzen situation überhaupt (David ist neu und da kommt dann auch kritik auf; Amy und Daniel sind weg; die story bei GG ist sehr kompliziert etc). Vll kommen auch noch persönliche gründe (z.b. auch der wirbel um die emmys) hinzu.
Aber was jetzt genau der Grund dafür war/ist kann ich auch nicht sagen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)