19.07.2006, 19:42
Eindeutig zu viel auf einmal geupdatet, ich komm mit dem FB gar nich mehr hinterher...aber nu bis du dran sweety...für dich brauch ich immer so viel zeit ^^
erstmal...
wir haben auch noch einen leeren Kellerraum...was hälst du davon, wenn wir da ein GG "schrein" raus machen? Dort haben wir dann auch all die FFs säuberlich in Ordner gehäftet löl Gott sweety wir haben ne fanatasie XD
Zum Kapitel...
Boah ich haum mich so weg
ok und das gespräch am ende, warum Lore denn Michel versteht war genial XD
Hach sweety das kapi war toll...hihi...Ich hab gerad leicht ein an der klatsche also nich wundern über das FB.
HDGSMUDL
*knuddelwuddel*
Jule
erstmal...
Zitat:Ich hatte grad ne neue Idee.Das is eine guuuute idee...
Wenn ich bei dir eingezogen bin, dann werden wir das ganze in ner hübschen Schrift auf altes papier drucken und dann tapezieren wir unsere Zimmer mit unseren FF's XD.
HDGSMUEDL!!!
wir haben auch noch einen leeren Kellerraum...was hälst du davon, wenn wir da ein GG "schrein" raus machen? Dort haben wir dann auch all die FFs säuberlich in Ordner gehäftet löl Gott sweety wir haben ne fanatasie XD
Zum Kapitel...
Zitat:âMeine GroÃmutter hat kurzfristig beschlossen, mal wieder das gute alte Hartford zu besuchen, und da dort auch rein zufällig ihr Sohn wohnt lässt er es sich nicht nehmen sie vom Flughafen abzuholen. Und die gute Emily räumt wahrscheinlich gerade das ganze Haus um, damit Gran denkt, dass alle ihre hässlichen Geschenke immer da stehen. Aber meine GroÃmutter hat sie schon längst durchschaut. Nur Mom weià das noch nicht, glaube ich.âOh jaaaa...wenn Trix kommt is das leben der Gilmores immer komplett umgekrämpelt...vor allem Emilys XD
Zitat:âOh Luke, bevor Mia Michel die Hotelleitung auch nur für eine Sekunde überlässt heirate ich eher Michael Jackson.âMichael Jackson :lach: nene Luke reicht da schon und is ausserdem hübscher als michael...und luke fällt nich die nase ab...2:0 für Luke...tut mir ja leid für den armen mr. jackson
Zitat:âSehr gut, ich will weder dich mit Michael Jackson noch Michel als Oberhaupt in meinem Hotel sehen. Wo wir schon dabei sind. Wann werdet ihr denn heiraten?â Verblüfft blieb Luke stehen und lieà Lorelais Hand los.Hahahahahah....Mia is so derbe geil XD was ein scherz *rofl* ich kann nich mehr...ich kann mir richtig Lukes dummen gesichtsausdruck vorstellen *weglach*
...
âAch, nun kommt schon, das war ein Scherz.â Ein breites Grinsen hatte sich auf Mias Gesicht gelegt.
Zitat:Sie waren kaum offiziell ein Paar, da dachten andere schon an weitaus gröÃere Dinge. Wahrscheinlich hatte ganz Stars Hollow schon die Hochzeit geplant, das Kinderbettchen ausgesucht, das perfekte Haus gekauft und sie in ein Hochzeitskleid gesteckt. Augenblicklich sah sie an sich hinunter. Nein, sie hatte kein Hochzeitskleid an, war also noch nicht verrückt.Jaaa jaaa jaaa...das is typisch stars hollow... ich kann mir das so gut vorstellen LOL Lore sitz im Diner und Babette kommt rein "Lorelai schätzchen...guck mal...willst du lieber diesen hübschen schleier oder doch dieses bezaubernde Diadem?"
Boah ich haum mich so weg
Zitat:Und jetzt, wo sie genau das hatte, war sie sich nicht mehr sicher ob sie das wollte. Wollte sie wirklich mit Luke glücklich werden, wie man so schön sagte. Wollte sie ihn lieben und ehren bis das der Tod sie schied? Wollte sie, dass Luke derjenige war, von dem sie eines Tages der Tod trennen würde? Wollte sie, dass er der Vater ihrer Kinder war? Wollte sie das wirklich?Was sind denn das für BÃSE gedanken Lore? Die müssen ihr sofort ausgetrieben werden...das das das geht doch nich *schmoll* *im telefonbuch nach einem Böse gedanken austreiber such* Verdammt gibts nich...muss ich wohl selbst ran *Köstüm aus dem schrank hol* Achtung Lore ich kommeeeeee.....
ok und das gespräch am ende, warum Lore denn Michel versteht war genial XD
Hach sweety das kapi war toll...hihi...Ich hab gerad leicht ein an der klatsche also nich wundern über das FB.
HDGSMUDL
*knuddelwuddel*
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥