19.07.2006, 19:55
hey, danke für die Widmung! :knuddel:
bin gerade nicht wirklich in FBLaune, darum halte ich mich heute mal bissl kürzer.. (weil mein FB ja sonst so lang ist, ja ja..
)
Ich fand den Teil mit dem Gespräch Lorelai&Luke am Schönsten. Die Wortwahl war perfekt. War echt klasse zu lesen.
Auch der Rest des Kapitels war cool!
Ich liebe solche Teile.......
abber: Ich finde die so was von geil, keine Ahnung wieso. Hat irgendwie was dirtyisches (gaaanz schönes Wort) an sich.
Also ich habe nix zu meckern. Bin mal gespannt, wie die Schwetserngeschichte weitergeht.
Susan :0)
bin gerade nicht wirklich in FBLaune, darum halte ich mich heute mal bissl kürzer.. (weil mein FB ja sonst so lang ist, ja ja..

Ich fand den Teil mit dem Gespräch Lorelai&Luke am Schönsten. Die Wortwahl war perfekt. War echt klasse zu lesen.
Auch der Rest des Kapitels war cool!
Ich liebe solche Teile.......
Zitat:Er saà nun seit mehreren Stunden auf den Treppen des Hintereinganges vom Dragonfly Inn und wartete darauf, dass sich hier etwas bewegte. Sein Instinkt hatte ihm gesagt, dass sie hinten sein musste - irgendwo hinterm Haus. Nervös steckte er sich eine Zigarette an. Genüsslich zog er daran. Der Rauch flog durch seine Lugen und trat durch seine Nase wieder heraus. Im nächsten Moment bereute er, dass er sich eine Zigarette angesteckt hatte. Dies tat er nur, wenn er wirklich mit den Nerven am Ende war. Mit seinen Augen beobachtete er gründlich den Garten. Die einzige Stelle, an der Jemand verschwinden könnte war der Geräteschuppen. Doch hier hinter dem Hotel war es total still. Noch einmal zog er an seiner Zigarette, dann bekam er ein noch schlechteres Gewissen, denn seine Frau mochte es nicht, wenn er rauchte. Lässig schnipste er den Glimmstängel in ein Blumenbeet. Seine Augen verfolgten die Flugbahn der Zigarette und als sie auf dem Boden landete, ertönte ein Schuss. Erschrocken sah er sich um. Im Pfeiler neben ihm steckte nun eine Kugel. Jemand hatte auf ihn geschossen und irgendwie hatte er auch schon eine Ahnung, wer das gewesen war. Aus seiner Hosentasche kramte er sein Handy hervor, drückte einfach lange auf die Eins und legte es dann an sein Ohr...

Also ich habe nix zu meckern. Bin mal gespannt, wie die Schwetserngeschichte weitergeht.
Susan :0)
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]