20.07.2006, 00:05
Zitat:Bin ich etwas die jenige welche? *beschämt guckt*So schlimm ist das nun auch nicht.
um es mal so zu sagen ich hab Jule stundenlang die Ohren vollgeheult und mich dann irgendwann (ums genau zu sagen vor vllt 10 minuten) damit abgefunden.
Zitat:Es tut mir so so leid. Kaum ist man wieder in der Firma und geht schaffen, schon kommt man zu fast nix. Den 22. Teil habe ich zwar gleich gelesen aber nachts um eins keine Lust mehr gehabt, nen Kommi zu schreiben. Und schwub, schon war er aus dem Gehirn weg. Aber jetzt....Sehr schön.
Zitat:Mia hat eine gröÃere Rolle bei dir. *juhuu, im kreis springt* Sie ist für mich Lores Ersatzmama. Was besseres hätte ihr nicht passieren können. Und auch, dass Mia sie begleitet hat, fand ich echt toll.Wie könnte Mia nur ne kleine Rolle haben. ich liebe Mia, ich vergöttere Mia *schnell Mia Fanclub gründen geht*
Zitat:Und dann die Spitze von ihr von wegen, wann Luke und Lore heiraten. Warum hat Lore da so leichte Bedenken. Ich habe es so raus gelesen. Hoffentlich verfliegen die Zweifel ganz schnell. Ihr kann einfach nix besseres passieren.Ich kann jetzt ja nicht einfach so schreiben, ja sie heiratet ihn.
Das is langweilig und würde meine ach so grausamen Pläne durcheinander schmeiÃen.
Zitat: Also bitte heiratet. Wenn nicht jetzt, aber doch in naher Zukunft.Ich drück dir die Daumen dafür und GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN DANK FÃR DAS FB!!! *im viereck auf und ab spring vor freude*
LG Emerson Rose
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!