mich interessiert Rob eigentlich nicht und darum ist mir auch egal, was mit dem noch kommt.
Show Content
SpoilerRob heisst eigentlich Matt. Den Namen Rob Shelton hat ihm die Polizei gegeben weil er im Zeugenschutzprogramm steht. In der Firma in der er gearbeitet hat handelte man mit Drogen und viel Geld war in Spiel. Er hat das rausgefunden und deshalb warem ihm die Maenner im Nacken.
Rob/Mattwar verheiratet. Seine Frau hiess Anna. Sie haben sich im ersten Studienjahr kennen gelernt. Sie hatten auch einen Sohn, Max. Beide sind tot. Vermutlich von der „Mafia“ umgebracht. (Seine Frau hatte einen Autounfall.)
Der Hund hat eigentlich seinem Sohn Max gehoert.
Rob’s Vater ist auch gestorben. Rob wollte zur Beeridungn gehen aber die Polizei hielt ihn davon ab.
Da ist Rob zusammengebrochen und Jodi hat ihn gefunde. Er hat ihr dann etwas aus seiner Vergangenheit erzaehlt. Spaeter besucht Jodi das Grab von Rob’s Vater und wird dabei von einem Mann gesehen der spaeter nach Drovers kommt um Rob umzubringen . Jodi und Rob schaffen es ihm zu entfliehen. Rob wird dabei aber angeschossen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und dass ist das letzte Mal das wir Rob sehen. Vorerst.
ich find dass alles schon wie im Krimi und die Story mich irgendwie nicht sonderlich interessant.