21.07.2006, 23:09
Ach, war das putzig! Die beiden sind ja so herrlich! Und jetzt weià ich auch endlich, was denn da nun in der ersten Nacht passiert ist. Ich muss gestehen, ich dachte ja, dass sie miteinander geschlafen haben, aber dann wäre Logans Reaktion, oder eben ausbleibende Reaktion, ganz schön scheiÃe gewesen. Also, puh...*erlöst den Schweià von der Stirn wisch*
Und vielen, vielen Dank übrigens für die Widmung! Habe mich riesig gefreut und ja, du hast mich ganz nervös gemacht. Dachte wirklich, Dean...pfui.
Aber ich muss sagen, langsam möchte ich Berta irgendwas antun!!! Die nervt. Gibt es Menschen mit schlechterem Timing??? Grauenhaft! Aber so wie ich dich kenne, wird es nach all den Hindernissen immer besonders toll!
Schönen Urlaub und liebe GrüÃe
Mrs Huntzberger
Und vielen, vielen Dank übrigens für die Widmung! Habe mich riesig gefreut und ja, du hast mich ganz nervös gemacht. Dachte wirklich, Dean...pfui.
Aber ich muss sagen, langsam möchte ich Berta irgendwas antun!!! Die nervt. Gibt es Menschen mit schlechterem Timing??? Grauenhaft! Aber so wie ich dich kenne, wird es nach all den Hindernissen immer besonders toll!
Schönen Urlaub und liebe GrüÃe
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: