22.07.2006, 02:53
so, es hat gedauert, doch jetzt schaffe ich es mal dir nen FB für dieses geile Kapitel zu geben- gab es bei dieser FF eigentlich überhaupt schonmal nen kapitel, was ich nicht gut fand?
egal: FB:
ich fand das kapitel echt extrem toll
lore und luke waren wieder wunderbar getroffen und auch kirk- hammer XD
ein wirklich lustiges kapitel, da lozhnte sich das eine-extra-nachschicht-damit-ich-alle-FFs-lesen-kann-die-ich-verpasst-habe-schieben ja =)
egal: FB:
BuffyAnne schrieb:âWorauf soll ich mir nichts einbilden? Darauf, dass du meine Hand abquetschst? Ich will die später noch benutzen, Lorelai!âalso Luke!!! sehr sehr sehr sehr sehr sehr doppeldeutig...ich dachte sofort an das gleiche wie lore lol...tolle idee
âZweideutigâ, murmelte Lorelai grinsend, als ihr Gehirn automatisch nicht-jugendfreie Verknüpfungen erstellte.
Zitat:Dreieinhalb Ewigkeiten spätertoll- super idee das so zu schreiben
Zitat: âHeather Mills hat gesagt, dass Carrie Greenwood gesagt hat, dass Tom Thompson gehört hat wie Craig Kilborn zu Mazie Brown gesagt hat, dass deine Rachel zu Sookie St. James gesagt, dass sie auf dich steht.âda hab ich auch nur Bahnhof verstanden lol XD sehr geile idee
âWas?â
ich fand das kapitel echt extrem toll
lore und luke waren wieder wunderbar getroffen und auch kirk- hammer XD
ein wirklich lustiges kapitel, da lozhnte sich das eine-extra-nachschicht-damit-ich-alle-FFs-lesen-kann-die-ich-verpasst-habe-schieben ja =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]