12.10.2007, 17:56
Hey SüÃe
Schön, dass es neuen Teil von dir gibt. Und ich entschuldige mich gleich dafür, dass ich für den letzten Teil kein Fb gegeben habe.
Der Teil war einfach klasse
Alex ist mir richtig sympathisch. Und sie scheint auch richtig nett und offenherzuig zu sein. Einfach klasse
Emily und Jean sind ja richtig niedlich. Ich finde die beiden einfach nur zum knuddeln.
Und Eliza war ja wohl richtig klasse, als sie den Typen beim Notdienst fertig gemacht hat. Fand ich einfach klasse.
Ãber diese Stelle musste ich allerdings schmunzeln
Aber nur noch 8 Teile? Das ist schade. Deine FF ist einfach spitzenmäÃig und ich lese sie sehr gerne. Aber vll schreibst du danach ja wieder so eine klasse FF.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb Anne
Schön, dass es neuen Teil von dir gibt. Und ich entschuldige mich gleich dafür, dass ich für den letzten Teil kein Fb gegeben habe.
Der Teil war einfach klasse
Alex ist mir richtig sympathisch. Und sie scheint auch richtig nett und offenherzuig zu sein. Einfach klasse
Emily und Jean sind ja richtig niedlich. Ich finde die beiden einfach nur zum knuddeln.
Und Eliza war ja wohl richtig klasse, als sie den Typen beim Notdienst fertig gemacht hat. Fand ich einfach klasse.
Ãber diese Stelle musste ich allerdings schmunzeln
EmersonRose schrieb:Ende September, einen guten Monat später, betritt Anne, ein junges Mädchen von 21 Jahren aus Deutschland zum ersten Mal US-Amerikanischen Boden auf dem Bostoner Flughafen. Dort wird sie herzlich von den Hemmingwells empfangen, ihrer Gastfamilie für die kommenden 12 Monate.Klasse Idee von dir. Jetzt werde ich mich immer angesprochen gefühlt werden, wenn ich den Namen lesen werde^^
Aber nur noch 8 Teile? Das ist schade. Deine FF ist einfach spitzenmäÃig und ich lese sie sehr gerne. Aber vll schreibst du danach ja wieder so eine klasse FF.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb Anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]