Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16]

platzhalter*g*
EDIT: so liz..jetzt kriegst du wie versprochen dein fb
also erst mal muss ich sagen, dass deine ff einfach der oberhammer...ich mein dein schreibstil und die ganzen gefühle, dedanken, atmosphäre hast du einfach so genial beschrieben....ich habe gedacht, ich sitz direkt neben rory oder so....einfach genial....man konnte sich richtig in die person rein versetzen....einfach traumhaft

1.Teil:
erdbeerglasur schrieb:Her world lies shattered on the floor.
Her heart was torn out long time ago
and then smashed into thousand pieces.

Once she was happy,
her heart filled with love.

But now she is sitting in the ruins of her little life.
All around is black. Nowhere light.
She cannot see anything ‘cause she’s blind.
The hope is gone...
diese anfänge sind einfach der oberhammer...und du hast sie dir alle alleine ausgedacht...das finde ich noch mehr bewunderswert....und sie passen wie die faust auf´s auge....alle anfänge...die liebe ich beonders...die geben der ff noch ein persönliche note
das rory so tief sinken kann, hätte ich nicht gedacht(aber ich kenne ja den hintergrund zu dieser ff)..aber oben-ohne-stripbar?was muss nur in ihrem leben passiert sein, dass sie so etwas macht? vor allem was hat logan ihr angetan(ich geh jetzt mal davon aus, dass sie mit logan zusammen war, bevor sie so herunter gekommen ist)...und dann noch dieser joe...was für ein ekliger typ...so richtig passend für das milieu....und jetzt weiß jemand von ihrem leben...und ich glaube ich weiß auch, wer die person ist(Jess?)

2.teil:
wieder der anfang war genial...einfach klasse....ich liebe es*i´m lovin it sing*
und dann ist es jess*jaaa* lit-herz schlägz hoch...aber wie eiskalt rory sein kann ist echt hart...die ist echt nicht mehr so drauf wie sie früher war
und dann diese wohnung....einfach wahnsinn....rory muss wirklich etwas schlimmes passiert sein, wenn sie in so einer wohnung lebt
in diesem teil kam meine absolute lieblingsstelle vor
erdbeerglasur schrieb:Mit beiden Armen, mit denen er jeweils rechts und links neben ihren Kopf abstützte, kesselte er sie ein. Mit gezwungen ruhiger Stimme erwiderte er: „Halt es für Mitleid, es ist keins. Ich will dich einzig und allein hier rausholen, um Lukes Willen. Meinst du mir macht es Spaß meine alten Freunde aufzusuchen, um sie nach dir zu befragen? Glaubst du, ich bin wegen dir hier? Es dreht sich nicht alles um dich Lorelai Leigh Gilmore. Du hast dich verändert, zum Negativen. Die Rory, die ich kannte und liebte, ist nicht mehr da und ich bedaure das zutiefst… Du weißt genau, dass du nicht alleine klar kommst, jedenfalls nicht so. Du bist zu starrköpfig, um zu deiner Mutter zu gehen, dich mit ihr auszusöhnen… Deine Mutter ist emotional am Boden, du bist einfach nur kalt – jedes Gefühl erstickst du im Keim. Rory, du bist innerlich tot, wenn du so weitermachst, kann dir niemand mehr helfen…“

das war einfach megageil..habe richtig gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe....ich weiß nicht....diese stelle ist einfach genial und passt am besten in die situation...wie jess auf sie einredet und so...einfach genial
und er hat ihre mauer gebrochen....ein glück....jetzt kann sie endlich wieder gefühle zeigen

3.teil:
sie küssen sich...hach...das ist balsam für meine augen und für mein herz...einfach toll, dass das band zwischen ihnen immer noch besteht, auch wenn sie sich so viele jahre nicht gesehen habe und sie sich total verändert hat....aber alte liebe rostet nicht, sagt man so schön...aber warum musste jess weggehen? er hätte bei ihr bleiben müssen
dieser joe ist echt ein widerlicher kerl...dieser mistkerl...was hat er nur mit rory angestellt?

4.teil:
du weißt ja schon meine meinung zu diesem teil....er war wirklich dark
am liebsten würde ich den gesamten teil hier rein posten...aber das ist ja unsinning
erdbeerglasur schrieb:Erst jetzt viel ihm auf, dass sie einen Bluterguss am rechten Auge hatte… Jemand hatte sie geschlagen…
„Rory… Wach auf… Gib mir ein Zeichen…“, rief er abermals. Ihre Augenlider flatterten. Für einen Moment war sie da, blickte ihn mit verklärten Augen an. Die Andeutung eines Lächelns auf ihren Lippen.
„Jess… Vergib mir…“, flüsterte sie kaum hörbar. Ihre Augenlider fielen zu, ihr Puls war weg… Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen…
Rory Gilmore war tot. Gestorben in seinen Armen…

da standen mir das erste mal tränen in den augen....ich kann mir die szene so richtig vorstellen....und mir versetzt einen stich ins herz, wenn ich jess und rory leiden sehe...aber vor allem jess.....
und dann natürlich der brief von rory
erdbeerglasur schrieb:Jess,
es tut mir so unendlich Leid. Ich kann nicht anders… Du gabst mir Hoffnung aus diesem Leben zu entfliehen. Du hast mich zur Liebe zurückgeführt, aber ich habe so eben ein Messer in den Rücken gerammt bekommen… Joe. Er war hier.
Sag Mum, dass ich sie die ganze Zeit über geliebt habe. Ich war einfach zu stur. Wäre ich früher zu Vernunft gekommen, wäre mir dies wohl erspart geblieben…
Du hast mir den wunderbarsten Moment der gesamten letzten Zeit geschenkt… Ich liebe dich…
Bitte verzeih mir dies…
Ich sehe nur keinen Sinn mehr – ich möchte einfach nur meinen Frieden…

In Liebe,
Rory

ich hatte schon gestern eine träne vergossen und ich habe es heute schon wieder...dieser kleine brief ist echt ergreifend....und ich kann rory verstehen...sie wollte aus ihrer welt entfliehen...aber jess hätte ihr bestimmt geholfen...hätte ihr geholfen aus der szene rauszukommen

deine ff war einfach phänomenal....mehr kann ich einfach nicht sagen...die gefühle, gedanken einfach top beschrieben und klasse
das war das längste fb was ich je gegebn habe bis jetzt
hdgdl anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Nachrichten in diesem Thema
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von Erdbeerglasur - 07.07.2006, 23:10
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von sushi - 07.07.2006, 23:13
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von Noodle - 07.07.2006, 23:18
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von Colorblind - 07.07.2006, 23:41
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von *chrissy* - 08.07.2006, 12:36
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von Gunni - 08.07.2006, 13:19
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von ~Loorie~ - 08.07.2006, 13:53
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von sweetGilmore - 08.07.2006, 14:10
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von sunshinesmile - 13.07.2006, 18:16
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von Fritzi753 - 16.07.2006, 09:39
Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16] - von Erdbeerglasur - 17.07.2006, 01:04