23.07.2006, 23:29
Lizzie Liz <3
Ich bin grad aus Aschaffenburg bzw. Frankfurt heim gekommen, bin totmüde und ich gönne mir einen Platzhalter...
Also mein Schatzü...
Ich hab mir sowas ja schon gedacht... aber es kann nun mal nicht immer ein Happy End geben. Sowas gibts im echten Leben ja auch kaum. Von daher...
Aber es ist trotzdem ein toller Schluss. Wenn auch traurig.
Auch der Abschiedsbrief war so unendlich traurig... aber dass er Lorelai grüÃen soll und ihr sagen soll, dass Rory sie immer geliebt hat, find ich klasse.
So viel Gefühl... das kannst auch nur du :biggrin:
Echt eine klasse FF!
Und ich freu mich auf weitere... muahaha... mit ganz vielen Lederjacken und Sonnenbrillen :lach:
Im Moment vermiss ich dich erstmal...
Deine Mira
Ich bin grad aus Aschaffenburg bzw. Frankfurt heim gekommen, bin totmüde und ich gönne mir einen Platzhalter...
Also mein Schatzü...
Ich hab mir sowas ja schon gedacht... aber es kann nun mal nicht immer ein Happy End geben. Sowas gibts im echten Leben ja auch kaum. Von daher...
Aber es ist trotzdem ein toller Schluss. Wenn auch traurig.
Zitat:„Jess… Vergib mir…“, flüsterte sie kaum hörbar. Ihre Augenlider fielen zu, ihr Puls war weg… Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen… Rory Gilmore war tot. Gestorben in seinen Armen…*snief* *tränchen wegwisch*
Auch der Abschiedsbrief war so unendlich traurig... aber dass er Lorelai grüÃen soll und ihr sagen soll, dass Rory sie immer geliebt hat, find ich klasse.
So viel Gefühl... das kannst auch nur du :biggrin:
Echt eine klasse FF!
Und ich freu mich auf weitere... muahaha... mit ganz vielen Lederjacken und Sonnenbrillen :lach:
Im Moment vermiss ich dich erstmal...
Deine Mira
..not my circus not my monkeys..