24.07.2006, 00:10
hey ho,
[/SIZE]
genauso wie
ich hoffe athina überlebt das. sie muss doch noch was mit ihrer mutter machen =)
[SIZE=1]ein wirklich tolles kapitel, super wieder geschrieben und die idee, besonders mit dem hochzeitsantrag, is toll! [/SIZE]
karana schrieb:In der Mitte des Zimmers stand ein riesiger Weihnachtsbaum unter dem Geschenke lagen. Die ganze Familie stand davor. Doch nicht nur Saids Kinder, sondern auch ihre Eltern waren da. Encarna konnte nicht glauben, dass sie tatsächlich hier waren.[SIZE=1]juhu, ich hatte recht XD lol aber mit der anderen sache hatte ich nicht gerechnet...zumindest da nicht. erst ab:
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]âWir bekommen unser Geschenk von dir heute schon noch, warts ab!â lachte Athina, stand auf und setzte sich zu Saskia um ihr ein frohes Fest zu wünschen.wusste ich was noch passieren sollte und [/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Darauf abgebildet waren alle Familienmitglieder und Said selbst passte genau an die eine freie Stelle. Darunter stand in riesigen Buchstaben âMöchtest du uns heiraten???â.[/SIZE]dieser antrag war ja mal extrem süÃ!
genauso wie
Zitat:[SIZE=3]âJetzt hab ich endlich eine richtige Mutter!â fügte Athina leise hinzu, so dass es nur Encarna hörte.[/SIZE]das hier, obwohl es ja auch irgendwie stimmt
ich hoffe athina überlebt das. sie muss doch noch was mit ihrer mutter machen =)
[SIZE=1]ein wirklich tolles kapitel, super wieder geschrieben und die idee, besonders mit dem hochzeitsantrag, is toll! [/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]