24.07.2006, 10:38
Hallo SüÃe! :knuddel:
Ein neuer Teil :freu:
Ich hatte deine FF schon vermisst.
Jess und Janet sind echt süÃ. Hab zwar auch gewisse Bedenken, aber mal sehen.
Rory und Pat begeistern mich auch von Teil zu Teil mehr. Bin gespannt, wie das weiterlaufen wird zwischen den beiden.
:lach: Das war ein echt typischer GG Dialog! Du bist klasse!
Ich liebe deine FF!
Freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene
Ein neuer Teil :freu:
Ich hatte deine FF schon vermisst.
Jess und Janet sind echt süÃ. Hab zwar auch gewisse Bedenken, aber mal sehen.

Rory und Pat begeistern mich auch von Teil zu Teil mehr. Bin gespannt, wie das weiterlaufen wird zwischen den beiden.
Zitat: âNa, ihr Turteltäubchen, darf ich auch zu euch hinauf auf euren Ast?â Lorelai erschien gut gelaunt auf der Veranda und quetschte sich so gut es ging zwischen die beiden hinein.
âStört euch doch nicht oder?â
âMom...was ist los?â Rorys Stimme hatte einen leicht belustigten Unterton und in ihren Augen lag dieses kleine Funkeln, das Patrick so gerne sah.
âMir ist langweilig...â jammerte Lorelai und blickte Patrick vorwurfsvoll an, als ob er allein daran schuld trug.
âWarum das denn?â
âKeiner will etwas mit mir unternehmen... Luke redet sich raus, dass er angeblich im Laden gebraucht wird...â
âMom, Luke WIRD im Laden gebraucht...â unterbrach Rory sie lächelnd, doch Lorelai schüttelte energisch den Kopf
âWozu hat er denn einen Neffen? Soll er den doch einspannen!â
âSoweit ich weiÃ, ist der vorhin mit Janet weggefahrenâ schaltete sich Patrick ein und erntete dafür einen bösen Blick von Lorelai
âAch, der gnädige Herr hat also einen schönen Tag und ich muss auf Luke verzichten? Das ist unfairâ jammerte Lorelai erneut und blickte ihre Tochter daraufhin erwartungsvoll an
âSpiel mit mir!â
âMom, du bist keine 5 mehrâ grinste Rory.
âIch will aber jetzt etwas unternehmen....â
:lach: Das war ein echt typischer GG Dialog! Du bist klasse!
Ich liebe deine FF!
Freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene