01.12.2004, 05:13
huhuu!
folge kam grad! mhm.. ueberleg. bin momentan noch ueberwaeltigt von One Tree Hill, was ja gleich danach kommt!
ich liebe One Tree Hill!) aber zur GG folge! war nicht schlecht, aber auch nicht die beste. die LL szenen waren gut! der kleine streit fand ich eigentlich auch gut! (muss ja auch mal ein bisschen stress geben in ner beziehung!) und sie haben sich dann ja wieder versoehnt!! luke's "darkday" lustig und traurig zugleich!
also Anna war ja total... naiv.lol. irgendwie lustig! rory waer mir warscheinlich mit der zeit auch etwas auf die nerven gegangen mit ihrem ewigen gelaber ueber yale!
und rory hat ja total uebertrieben wegen der sache mit logan!
sie soll mal n bisschen spass haben... und mit logan zusammen kommen. ich denk er wuerd ihr gut tun. das mit richard am schluss war voll witzig! wie logan dreingeschaut hat! :lach:
hmm.. Paris und Doyle? war irgendwie witzig... ansonsten... mir faellt nichts mehr ein!
folge kam grad! mhm.. ueberleg. bin momentan noch ueberwaeltigt von One Tree Hill, was ja gleich danach kommt!

hmm.. Paris und Doyle? war irgendwie witzig... ansonsten... mir faellt nichts mehr ein!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]