24.07.2006, 15:27
Hey!!^^
ich bin jetzt, naja besser gesagt gestern, dazu gekommen deine ff zu lesen! also ich hab gestern bis 12 uhr nachts gelesen, und dann musste ich aufhören weil ich heute früh raus musste, das fiel mir echt schwer!:biggrin:
die ff ist suuuuuper!! super ist noch untertrieben!! einfach genial!!
ich liebe sie!!!
war jetzt echt traurig das ich schon alles glesen hatte, hätte können noch stundenlang weiterlesen!!
ein rieeesen groÃes kompliment an dich!! diese ff war jetzt die erste die ich seit ewigkeiten gelesen habe, mir verging immer wieder die lust, keine ahnung warum!! aber gestern, ich war so gefesselt, wollte nur immer weiter und weiter lesen!!*g*
ich finde jess und jan, und rory und pat echt süüà zusammen!!!
aber ich hab ein groooooÃes literati herz, und deshalb fände ich eine andere konstellation besser!:lach:
ähm, ja ich liebe diese ff!!:biggrin:
freu mich auf die hoffentlich vieeeeeelen nächsten teile!!*g*
vlg,
kimi
ich bin jetzt, naja besser gesagt gestern, dazu gekommen deine ff zu lesen! also ich hab gestern bis 12 uhr nachts gelesen, und dann musste ich aufhören weil ich heute früh raus musste, das fiel mir echt schwer!:biggrin:
die ff ist suuuuuper!! super ist noch untertrieben!! einfach genial!!
ich liebe sie!!!

ein rieeesen groÃes kompliment an dich!! diese ff war jetzt die erste die ich seit ewigkeiten gelesen habe, mir verging immer wieder die lust, keine ahnung warum!! aber gestern, ich war so gefesselt, wollte nur immer weiter und weiter lesen!!*g*
ich finde jess und jan, und rory und pat echt süüà zusammen!!!

ähm, ja ich liebe diese ff!!:biggrin:
freu mich auf die hoffentlich vieeeeeelen nächsten teile!!*g*
vlg,
kimi