24.07.2006, 17:13
~~Anmut~~ schrieb:Es war absolut nicht richtig, das Dean mit Rory geschlafen hat, OBWOHL er verheiratet war!!!Ich denke, da widerspricht dir auch niemand. Es war falsch - Punkt, Ende. Ich glaube, eine Diskussion wäre da unnötig, denn eigentlich sind wir ja der gleichen Meinung.Egal was ihr sagt, "Er liebte sie ja so", das ist keine Entschuldigung!! Sry, aber ROry und Dean sind daran Schuld, und das Schlimmste ist, das sie es wiederholt haben.!!!!!!
Zitat:Jess hat zwar auch Fehler gemacht, aber er würde weil ROry ihn nicht mehr leibt nicht schnell heiraten und am Ende eh wieder mit Rory schlafen...Ich glaube nicht, dass man sagen kann "er würde das nie machen..." (mal abgesehen davon, dass er nur eine Serienfigur ist^^). Stell dir vor, er hätte eine Freundin und in der Beziehung kriselt es richtig. Dann verbringt er wieder mehr Zeit mit Rory und merkt, was sie ihm noch bedeutet... tja, was dann passiert wäre, werden wir wohl nie erfahren. Und Freundin oder Ehefrau... für mich spielt das keine Rolle.
Jeder handelt mal anders, als erwartet bzw "erwünscht"... das ist einfach so - im echten Leben ja auch. Darum, denke ich nicht, dass man sagen kann, Dean ist ein totaler Idiot, "nur" weil er diesen einen Fehler gemacht.
Zitat:Keine Angst, ich komme nicht mit einer Million Erklärungen *g*, denn wie schon oben gesagt: Dass es falsch war, kann wohl niemand bestreiten.
Aber das er Lindsay betrogen hat (und da kann jeder Dean-Fan mit einer million erklärungen kommen)
[SIGPIC][/SIGPIC]