24.07.2006, 17:59
Ein toller Teil inclusive Wechselbad der Gefühle.
Das sie doch alle zusammen noch Weihnachten feiern würden, dachte ich mir beim letzten Mal ja bereits. Aber der Heiratsantrag hat den Abend vollkommen gemacht.
Und Athinas Satz
Soo schön. Um so schlimmer, dass ihr Gesundheitszustand, so schnell umgeschlagen ist.
Diese Sätze haben mich sehr berührt.
Du hast das in Worte gefasst, was ich bei meiner Geschichte manchmal nicht auszudrücken weiÃ. Diesen Absatz werde ich mir auf jeden Fall merken. Er ist einfach nur genial.
LG Emerson Rose
Das sie doch alle zusammen noch Weihnachten feiern würden, dachte ich mir beim letzten Mal ja bereits. Aber der Heiratsantrag hat den Abend vollkommen gemacht.
Und Athinas Satz
Zitat:âJetzt hab ich endlich eine richtige Mutter
Soo schön. Um so schlimmer, dass ihr Gesundheitszustand, so schnell umgeschlagen ist.
Diese Sätze haben mich sehr berührt.
Zitat:WeiÃt du was das Schlimmst ist und schon immer war?â fragte Said und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Encarna, die zuvor auf ihre FüÃe geschaut hatte, blickte auf.âDie Angst. Es ist die Angst vor dem was kommt. Denn du weiÃt, dass du absolut überhaupt keinen Einfluss darauf hast. Du kannst beten, weinen, schreien oder verzweifeln, aber es ändert alles nichts. Du kannst nur versuchen die Hoffnung nicht auf zu geben, was oft sehr schwer ist. Denn diese Angst macht mich wahnsinnig. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen, weil ich sie sterben sehe. Tagsüber versuche ich den Gedanken daran zu verdrängen was ich tun soll wenn sie nicht mehr da ist. Und es wird nicht besser, egal was ich mache.
Du hast das in Worte gefasst, was ich bei meiner Geschichte manchmal nicht auszudrücken weiÃ. Diesen Absatz werde ich mir auf jeden Fall merken. Er ist einfach nur genial.
LG Emerson Rose