24.07.2006, 19:16
katrin schrieb:Und dass er ein durch und durch schlechter Kerl ist, sage ich gar nicht... aber leider kein sehr toller fester Freund für Rory (was meiner Meinung ein groÃer Unterschied ist *g*).
abgesehen von jess´ abgang am "Ende" der Beziehung, war jess einziger Fehler, dass er nicht offen dafür war über seine Probleme zu reden.
katrin schrieb:Hast du gesehen, dass Dean dem ganzen aus dem Weg gehen wollte und sich mit Rory schon zum Gehen wenden wollte? Tristan hat sich dann ganz provozierend vor Rory gestellt... und ich denke, die meisten Jungs hätten da so reagiert... was hätte er auch sonst bei Tristan tun sollen? Glaubst du, der wäre nach ein paar netten Worten aus dem Weg gegangen?
dazu muss ich ganz ehrlich sagen habe ich andere Erfahrungen gemacht (man das hört sich an als wäre ich alt) Ich bin fest davon überzeugt, dass man durch reden alles klären kann....auch wenn es nicht unbedingt nette worte sind, ABER wo war der wirkliche Grund, dass Dean auf Tristan losging? Wieso hat er nich einfach Rory genommen und is gegangen???
katrin schrieb:Jess (ja, eigentlich wollte ich ihn ja raushalten, aber das muss ich schnell noch sagen) dagegen hat bei seiner Prügelei einfach noch wahllos weiter zu geschlagen, auch als er gesehen hat, dass es Dean war, der ihm einfach nur helfen wollte.
hmm....das argument is nicht so einfach von der hand zu weisen....
jedoch muss ich sagen, dass ich darauf zurückgreifen muss, was du gesagt hast, denn falls man inner schlägerei is, wie soll man aufhören??
katrin schrieb:Ich denke Dean hat sich in der Beziehung nichts zu Schulden kommen lassen, oder fällt dir da was ein?
ähm ja....nein eigentlich nicht!!!
katrin schrieb:Ich meine, wie Rory auch festgestellt hat: Er scheint sich gar nicht auf das Haus und das Auto zu freuen, er macht das nur für Lindsay.
damit hast du teils recht.....er macht es nicht für lindsay sondern damit er seine ruhe hat....sonst würde er nicht die nachmittage damit verbracht haben rekorde im spielcenter anzulegen
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...