24.07.2006, 19:41
:dance: Vielen vielen lieben Dank noch für die Widmung *knutsch* du weiÃt ja, ich LIEBE deine Flashs :biggrin:
der Teil in der Hütte war absolut knuddelig.... Luke war so goldig und die kleine Rroy sowieso...
am Flash hat mir das hier mit am besten gefallen:
genial *lol*
âZu Hause bleiben und wenn ich mich recht erinnere ist es auch das was man tun sollte wenn man Hausarrest hat.â Jess sah Luke wütend an.
âHausarrestâ schnaubte er. âWas für ein Schwachsinn.â Murmelte er kaum hörbar.
âHast du etwas gesagt Jess?â
âIch habe dir eine schöne Fahrt gewünschtâ
Ha, er hat Hausarrest *g* und seine Reaktion bzw. sein Spruch *Daumen hoch* selbst klein-Jess hast du absolut perfekt getroffen
Doch sie war weg, die Tür des Diners war längst zugefallen nur die Erinnerung an diesem Moment, gerade eben, existierte noch und die Gewissheit das er gerade Vater geworden war.
OMG was ist das denn für ein Flash? :heul:
Ich weià gar nicht was ich sagen soll...
und *wow* Luke geht freiwillig zu Emily....
und dann sowas.... was hast du dir nur wieder alles ausgedacht? Man oh man, das ist wieder ne Story, die einen absolut nicht mehr los lässt.... wie machst du das nur immer wieder?
gaaaanz liebe GrüÃe, Jeanee
der Teil in der Hütte war absolut knuddelig.... Luke war so goldig und die kleine Rroy sowieso...
am Flash hat mir das hier mit am besten gefallen:
Mrs Czuchry schrieb:âIch kann mit kleinen Kindern nicht umgehenâ¦.mit gar keinen Kindern.âdas war echt zu genial, das kann ich mir richtig vorstellen, wie Luke da steht und nicht weià was er machen soll
âDu sollst nicht mit ihr spielen du sollst sie einfach eine Minute halten.â
Mrs Czuchry schrieb:âIch habe einen Termin.â
âWo?â
âHartford.â
âWann?â
âIn einer Stunde.â
âDafür brauchst du deinen besten Anzug?â
âMeinen einzigen.â
âMit wem?â
âWie?â
âMit wem triffst du dich?â
âKennst du nicht.â
genial *lol*
Mrs Czuchry schrieb:âAberâ¦was soll ich denn sonst machen?â
âZu Hause bleiben und wenn ich mich recht erinnere ist es auch das was man tun sollte wenn man Hausarrest hat.â Jess sah Luke wütend an.
âHausarrestâ schnaubte er. âWas für ein Schwachsinn.â Murmelte er kaum hörbar.
âHast du etwas gesagt Jess?â
âIch habe dir eine schöne Fahrt gewünschtâ
Ha, er hat Hausarrest *g* und seine Reaktion bzw. sein Spruch *Daumen hoch* selbst klein-Jess hast du absolut perfekt getroffen
Mrs Czuchry schrieb:Wie erstarrt stand er hinter seinem Tresen, spürte immer noch ihre Lippen auf seinen, immer noch nahm er den Duft ihrer Haare wahr, immer noch glaubte er das sie neben ihm stehen würde, sie seine Hand halten würde und ihn mit tränennassem Gesicht ansehen würde.
Doch sie war weg, die Tür des Diners war längst zugefallen nur die Erinnerung an diesem Moment, gerade eben, existierte noch und die Gewissheit das er gerade Vater geworden war.
OMG was ist das denn für ein Flash? :heul:
Ich weià gar nicht was ich sagen soll...
und *wow* Luke geht freiwillig zu Emily....
und dann sowas.... was hast du dir nur wieder alles ausgedacht? Man oh man, das ist wieder ne Story, die einen absolut nicht mehr los lässt.... wie machst du das nur immer wieder?
gaaaanz liebe GrüÃe, Jeanee
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/