25.07.2006, 00:43
*er nahm sie bei der hand, denn obwohl er verletzt war wollte er ihr nicht das gefühl geben*
*dann ging ermit ihr zum auto , setzte sich rein und fuhr miti hr los*
*an der wg angekommen ging er rein- immernooch ohne ein wort zu sagen*
ich glaub ich schlaf heute lieber alleine...
*flüsterte er ihr schlieÃlich zu und gab ihr einen kuss auf die wange*
wir sehen uns dann morgen, ok?
*dann ging er in sein zimmer und blickte auch die babysachen die verstreut auf seinem bett lagen*
*und es kam die trauer*
*wieder einmla hatte er es falsch gemacht und die zweifel kamen ob sie je ja sagen würde*
*seufzend räumte er die babysachen vom bett, tat sie in die tüten und legte sich uf das bett*
*er verschränkte die arme hinter sienem kopf und starrte auf die decke*
ab und zu wurde sein zimmer durch ien vorbeifahrendes auto erhellt... ein auto, zwei autos... er wusste nicht wie er sich ablenken sollte*
*er wusste, dass sie ihn liebte, aber würde sie ihn jemals so sehr lieben, dass sie eines tagens ja sagen würde?*
*dann ging ermit ihr zum auto , setzte sich rein und fuhr miti hr los*
*an der wg angekommen ging er rein- immernooch ohne ein wort zu sagen*
ich glaub ich schlaf heute lieber alleine...
*flüsterte er ihr schlieÃlich zu und gab ihr einen kuss auf die wange*
wir sehen uns dann morgen, ok?
*dann ging er in sein zimmer und blickte auch die babysachen die verstreut auf seinem bett lagen*
*und es kam die trauer*
*wieder einmla hatte er es falsch gemacht und die zweifel kamen ob sie je ja sagen würde*
*seufzend räumte er die babysachen vom bett, tat sie in die tüten und legte sich uf das bett*
*er verschränkte die arme hinter sienem kopf und starrte auf die decke*
ab und zu wurde sein zimmer durch ien vorbeifahrendes auto erhellt... ein auto, zwei autos... er wusste nicht wie er sich ablenken sollte*
*er wusste, dass sie ihn liebte, aber würde sie ihn jemals so sehr lieben, dass sie eines tagens ja sagen würde?*
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]