25.07.2006, 20:19
der artikel ist irgendwie total für'n arsch. ich entschuldige mich für diese ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht sagen.
Das hört sich ja so an als wäre D. Rosenthal das Schuld, dass die Schauspieler unzufrieden mit dem Verlauf sind. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber soweit ich weià haben die Palladinos die 6. Staffel noch zu Ende geschrieben und den Karren in den Dreck gefahren.
Und ich kann auch durchaus verstehen, dass die alle abwarten wollen wie die Serie verläuft. Find ich nicht schlimm.
Arrg... immer diese Jugenzeitschrifen und sowas hat man früher mal ge"lesen".
Zitat: Grund für die Unzufriedenheit am Set sind die neuen Drehbuchautoren. Da der Vertrag mit den Serienerfindern nicht verlängert wurde, kam Erstatz. Doch der war scheinbar nicht so gut.
Das hört sich ja so an als wäre D. Rosenthal das Schuld, dass die Schauspieler unzufrieden mit dem Verlauf sind. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber soweit ich weià haben die Palladinos die 6. Staffel noch zu Ende geschrieben und den Karren in den Dreck gefahren.
Und ich kann auch durchaus verstehen, dass die alle abwarten wollen wie die Serie verläuft. Find ich nicht schlimm.
Arrg... immer diese Jugenzeitschrifen und sowas hat man früher mal ge"lesen".
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]