25.07.2006, 21:21
Ich finde das, was ihr als negativ bewertet, als erwachsen sein. Sie hat endlich mal eine richtige Beziehung, eine, die die Zukunft halten könnte. Sie muss sich mit Dingen wie Sex, Betrug, wirklicher Liebe und dem Alltag im Zusammenleben auseinandersetzen. Und das auÃerhalb ihrer behüteten Kleinstadtwelt. Ich bitte euch, sie hat damals mit Dean geschlafen, einem verheirateten Mann. Sie hatte schon immer grundsätzlich den Hang dazu, genau in den falschen Momenten all ihre Selbstbeherrschung und ihre ganzen perfekt durchgeplanten Vorsätze über den Haufen zu werfen.
Und seit Yale wird sie immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit. Ich liebe Lorelai, sie ist einfach groÃartig, aber Rory ist nicht länger ihr Mini-Me und das ist auch gut so!
Und da in diesem Forum ja sehr dazu tendiert wird, für alles immer Logan die Schuld zu geben, muss ich ihn auch noch verteidigen. Rory hat eine gute Art, Dinge anzugehen. Ich schätze es, wie unglaublich fokussiert sie auf ihr Ziel ist und dass sie ihr ganzes Leben hart gearbeitet hat. Und trotzdem, nur das kann es auch nicht sein. Logan tut ihr gut.
Und er holt sie aus ihrem Schneckenhaus heraus, zeigt ihr, dass das Leben auch noch andere Seiten hat, als nur zu lernen, auch wenn man weiterhin lernt.
Also, ich finde Rory noch immer toll und ich persönlich kann mich inzwischen besser mit ihr identifizieren, aber das mag daran liegen, dass sie inzwischen in meinem Alter ist. Gucke GG erst seit einem Jahr.
LG
Mrs Huntzberger
Und seit Yale wird sie immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit. Ich liebe Lorelai, sie ist einfach groÃartig, aber Rory ist nicht länger ihr Mini-Me und das ist auch gut so!
Und da in diesem Forum ja sehr dazu tendiert wird, für alles immer Logan die Schuld zu geben, muss ich ihn auch noch verteidigen. Rory hat eine gute Art, Dinge anzugehen. Ich schätze es, wie unglaublich fokussiert sie auf ihr Ziel ist und dass sie ihr ganzes Leben hart gearbeitet hat. Und trotzdem, nur das kann es auch nicht sein. Logan tut ihr gut.
Also, ich finde Rory noch immer toll und ich persönlich kann mich inzwischen besser mit ihr identifizieren, aber das mag daran liegen, dass sie inzwischen in meinem Alter ist. Gucke GG erst seit einem Jahr.
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: