26.07.2006, 21:38
So, da mich Princetongirl so nett gefragt hat, stell ich heute abend noch den nächsten Teil rein. Flieg ja schlieÃlich auch heute Nacht in Urlaub, da isses ja nett von mir, noch nen Teil online zu stellen 
Re-Fb gibts gleich, will jetzt erstmal Princetongirl erlösen und das nächste Chap posten!
Ich bin schon ein bisschen trarug dass diese FF bald zu Ende geht *snief*
ABER: Alles hat nun mal ein Ende
@Loorie:
Jaja wenn das alles so einfach wäre
Aber ich bin ja eigentlich deiner Meinung *g*
danke für dein Fb.
@Princetongirl:
Danke für dein liebes Fb, ich freu mich immer sehr darüber. Ich hoffe du magst den Brief und hast erfolgreich so lange auf ihn warten müssen.
@Sarah:
Danke für dein Fb!
@Lydi:
Ja, ich fands wichtig nochmal zu erklären, warum sich Rory so entschieden hat. Was alles passiert ist. Freut mich dass dir das Chap gefallen hat. Danke für dein liebes Fb!
@Noiri:
Muahh ich bin fiiies *g* Deine Vermutung hat sich ja nun bestätigt
Thx 4 ya Fb!
@sweety1010:
Macht doch nix, is aber schön dass du nochmal Fb gegeben hast. Hat mich gefreut! Danke.
@Gunni:
Merci beaucoup für dein liebes Fb. Und für dein Lob
@Franny:
Jaja dein Spoiler... lagst ja gar nich so falsch *lol*
Uhh du liebst mich :lach: Ich fühle mich geehrt :knuddel:
@coffeegilgirl:
Hrhr, ich bin fies und gemein, ich weiÃ
Danke für dein Fb!
@Nicci:
Is doch kein Problem, hauptsache du meldest dich. *knuddl*
@sunshinesmile:
Na, du Poetin? :lach: Ob es zu spät is.. hmm.. du wirst es noch erfahren *g* danke für dein Fb!
@Nani:
Danke für dein Fb. Ma sehen ob sich deine Vermutung bzgl. des Briefes bestätigt *g*
@Anne:
Jaja mein Insider kennt die FF natürlich... ug du hast dir ein Tränchen wegwischen müssen.. hätte dir gerne ein Taschentuch gereicht *g*
Danke für dein Fb SüÃe!
@Fritzi:
Kein Prob! Danke für dein Fb. Sei gespannt, wie sich alles regelt *g*
@Sarahnie:
Ohjeee ich will hier doch keinen zum heulen bringen. Da muss ich ja glatt selbst heulen. Danke für dein Lob. Ich freu mich da echt immer total drüber.

Re-Fb gibts gleich, will jetzt erstmal Princetongirl erlösen und das nächste Chap posten!
Ich bin schon ein bisschen trarug dass diese FF bald zu Ende geht *snief*
ABER: Alles hat nun mal ein Ende

@Loorie:
Jaja wenn das alles so einfach wäre

danke für dein Fb.
@Princetongirl:
Danke für dein liebes Fb, ich freu mich immer sehr darüber. Ich hoffe du magst den Brief und hast erfolgreich so lange auf ihn warten müssen.
@Sarah:
Danke für dein Fb!
@Lydi:
Ja, ich fands wichtig nochmal zu erklären, warum sich Rory so entschieden hat. Was alles passiert ist. Freut mich dass dir das Chap gefallen hat. Danke für dein liebes Fb!
@Noiri:
Muahh ich bin fiiies *g* Deine Vermutung hat sich ja nun bestätigt

@sweety1010:
Macht doch nix, is aber schön dass du nochmal Fb gegeben hast. Hat mich gefreut! Danke.
@Gunni:
Merci beaucoup für dein liebes Fb. Und für dein Lob

@Franny:
Jaja dein Spoiler... lagst ja gar nich so falsch *lol*
Uhh du liebst mich :lach: Ich fühle mich geehrt :knuddel:
@coffeegilgirl:
Hrhr, ich bin fies und gemein, ich weiÃ

@Nicci:
Is doch kein Problem, hauptsache du meldest dich. *knuddl*
@sunshinesmile:
Na, du Poetin? :lach: Ob es zu spät is.. hmm.. du wirst es noch erfahren *g* danke für dein Fb!
@Nani:
Danke für dein Fb. Ma sehen ob sich deine Vermutung bzgl. des Briefes bestätigt *g*
@Anne:
Jaja mein Insider kennt die FF natürlich... ug du hast dir ein Tränchen wegwischen müssen.. hätte dir gerne ein Taschentuch gereicht *g*
Danke für dein Fb SüÃe!
@Fritzi:
Kein Prob! Danke für dein Fb. Sei gespannt, wie sich alles regelt *g*
@Sarahnie:
Ohjeee ich will hier doch keinen zum heulen bringen. Da muss ich ja glatt selbst heulen. Danke für dein Lob. Ich freu mich da echt immer total drüber.
..not my circus not my monkeys..