01.12.2004, 17:22
Name:kristina
Charakter:kann mich gut in andere reinverstezen, hör gerne zu, spaÃig, flippig, kann aber auch ernst sein
Aussehen:braune schulterlange haare, blau-grau-grüne augen, 1, 73 m groÃ
Job oder Studium:is mir ziemlich egal, vielleicht im luke oder im nn
Eine kleine Vorgeschichte:vielleicht bin ich von zuhause abgehauen, weil meine eltern was anderes wollten als ich (kenn ich nur zu gut)
Merkmale:ich bin eifnach einzigartig *ggg* ne quatsch, hab irgendwie keine merkmal, keine ahung =)
wär cool, wenn ich dabei sein könnte, würde mich echt riiiiiiieeeeeeesig freuen, aber der zufall entscheidet...
ggvlg mAng0
Charakter:kann mich gut in andere reinverstezen, hör gerne zu, spaÃig, flippig, kann aber auch ernst sein
Aussehen:braune schulterlange haare, blau-grau-grüne augen, 1, 73 m groÃ
Job oder Studium:is mir ziemlich egal, vielleicht im luke oder im nn
Eine kleine Vorgeschichte:vielleicht bin ich von zuhause abgehauen, weil meine eltern was anderes wollten als ich (kenn ich nur zu gut)
Merkmale:ich bin eifnach einzigartig *ggg* ne quatsch, hab irgendwie keine merkmal, keine ahung =)
wär cool, wenn ich dabei sein könnte, würde mich echt riiiiiiieeeeeeesig freuen, aber der zufall entscheidet...
ggvlg mAng0
![[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v292/KaroKoch/Signaturen/SigJavaJunkies6.jpg)
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!