30.07.2006, 02:39
Nun gut, er ist vielleicht noch nicht umsetzbar. Aber wenn ich so meine Bauweise anschaue, dürfte das mit genügend Unterstützung wohl funktionieren.
Ich finde, so langsam sollten wir mal mobil machen gegen Fauli. Er scheint es tatsächlich auf die Mitglieder unserer Allianz abgesehen zu haben. Was er da schon alles abgezweigt hat, geht ja wohl mal gar nicht.
Allerdings scheinen wir alle einen recht langen Weg bis zu ihm zu haben. Bei mir würde es über 9 Stunden dauern.
Warum sammeln wir uns nicht bei Daria und greifen dann alle nacheinander Fauli an? Wäre das realisierbar?
Ich finde, so langsam sollten wir mal mobil machen gegen Fauli. Er scheint es tatsächlich auf die Mitglieder unserer Allianz abgesehen zu haben. Was er da schon alles abgezweigt hat, geht ja wohl mal gar nicht.
Allerdings scheinen wir alle einen recht langen Weg bis zu ihm zu haben. Bei mir würde es über 9 Stunden dauern.
Warum sammeln wir uns nicht bei Daria und greifen dann alle nacheinander Fauli an? Wäre das realisierbar?
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)