30.07.2006, 20:13
Oooh, Luke fand ich richtig süss! Wie er sich drüber gefreut hat, dass er "ein wahrer Dad" ist. Und natürlich, damit er seinem Ruf auch gerecht wird, musste er Rory gleich fragen, was so in ihrem Leben los ist. Find ich richtig rührend!
Rory hat mir richtig leid getan, das schien sie irgendwie ziemlich zu beschäftigen. Diese vielen ... weisen darauf hin, dass Rory wohl nicht besonders glücklich ist, mit der Situation. Aber, da kann ich Mrs Huntzberger nur zustimmen, Logan teilen? NIEMALS!
Colin hat's natürlich immer noch nicht geschnallt
Sacré bleu, wenn sogar Finn draufkommt. Finn!!!!
(Tschuldigung, das passt hier wohl nicht recht rein, aber ich hab mich immer dermassen aufgeregt, wenn jemand geschrieben hat: Jess passt viel besser zu Rory, weil er auch Bücher liest.)
Rory hat mir richtig leid getan, das schien sie irgendwie ziemlich zu beschäftigen. Diese vielen ... weisen darauf hin, dass Rory wohl nicht besonders glücklich ist, mit der Situation. Aber, da kann ich Mrs Huntzberger nur zustimmen, Logan teilen? NIEMALS!
Colin hat's natürlich immer noch nicht geschnallt

marry-b schrieb:Logan saà auf dem Sessel und lasHaaaaa, na also!! Logan liest nämlich auch, nicht nur immer Jess! Deshalb passt Jess nicht gleich automatisch besser zu Rory! Ich hab's doch immer gewusst, dass Logan auch weiss, was Bücher sind. Danke marry-b

(Tschuldigung, das passt hier wohl nicht recht rein, aber ich hab mich immer dermassen aufgeregt, wenn jemand geschrieben hat: Jess passt viel besser zu Rory, weil er auch Bücher liest.)