31.07.2006, 11:30
DankeDankeDanke!
Schön dass du wieder da bist und den Teil reingestellt hast!
Schade dass nicht aufgelöst wurde was es mit Bianca und Jess auf sich hatte,aber vielleicht ist es besser so,nicht dass die Beziehung oder das Vertrauen von Jess und Rory ins Wanken gerät!
Lore am Telefon war ja völlig aphatisch und hysterisch,total aufgedreht!Genial dass Jess in einer GroÃstadt mit 22.313.756 Einwohnern(Wikipedia)
Rory suchen soll!*kopfschüttel*
Der Kampf ums Telefon,was soll ich sagenGenial!
Die Becshreibung von Lorelai für Tristan ist ja auch genial gelungen!
Rory kommt zu ihrem AbschluÃball der SHHigh und zu einer Pizza um 4Uhr Nachts:
bye Fritzi
Schön dass du wieder da bist und den Teil reingestellt hast!
Schade dass nicht aufgelöst wurde was es mit Bianca und Jess auf sich hatte,aber vielleicht ist es besser so,nicht dass die Beziehung oder das Vertrauen von Jess und Rory ins Wanken gerät!
Lore am Telefon war ja völlig aphatisch und hysterisch,total aufgedreht!Genial dass Jess in einer GroÃstadt mit 22.313.756 Einwohnern(Wikipedia)
Rory suchen soll!*kopfschüttel*
Zitat:Echt super,der Sarkasmus ist nicht zu überhören,du beschreibst die Charaktere einfach genial!
„Hi Luke ich bins Jess.“
„Oh man gut das du anrufst! Hast du schon nach Rory gesucht?“
„WeiÃt du eigentlich wie groà New York ist?“
„Ja ziemlich groÃ!“ sagte Luke nur.
„Hast du einen tipp für mich wie ich sie suchen soll? Oder wo? StraÃenweise oder immer einen Block nach dem anderen?“
„Sag ihm das ist mir ganz egal, Hauptsache er findet sie!“ hörte man Lorelais stimme etwas weiter weg.
Der Kampf ums Telefon,was soll ich sagenGenial!
Zitat:SO könnte mich Jess/Milo auch mal zum Schweigen bringen!
Rory allerdings hatte schon mit der einen Hand das Telefon umfasst und machte anstalten wieder etwas zu sagen. Jess allerdings hielt das Telefon fest in seiner Hand und sagte zu Lorelai und Luke: „Wartet mal kurz!“ und bevor Rory auch nur einen Muks sagen konnte küsste Jess sie. Rory leicht überrumpelt lies das Telefon wieder los.
Jess redete weiter mit Luke und Lorelai und Rory gab sich fürs erste geschlagen.
„Also ihr beiden ich möchte euch mal eine kleine selbst erlebte new yorker story erzählen. Behaltet dabei immer im hinterkopf, wie groà NY ist, okay?“
doch er lies die beiden gar nicht antworten und fing gleich an zu erzählen.
„Heute morgen steh ich also auf, und frühstücke hier mit meinen Freunden. Die übrigends begeiÃtert von meinen pancakes sind, da geh ich mal kurz aufs klo.
Als ich zurück komme sitzt auf dem Platz neben meinem Stuhl auf einmal ein Mädchen. Und ratet mal wer das war?“ in diesem Moment achtete Jess nicht sonderlich auf Rory und das nutze sie aus, Sie schnappte sich das Telefon und rief „MUM“
Die Becshreibung von Lorelai für Tristan ist ja auch genial gelungen!
Rory kommt zu ihrem AbschluÃball der SHHigh und zu einer Pizza um 4Uhr Nachts:
bye Fritzi