31.07.2006, 22:49
Cookie235 schrieb: also ich finde ihr lestert hier etwas zu viel! Ich mein sie tun doch niemandem weh, wenn sie jetzt Ehrnährungsberaterinnen werden! Ist doch ihre Sache! Und es ist auch ihre Sache wieviel sie essen-oder auch nicht!
Ich finde gar nicht, dass es ihre Sache ist wenn sie Ernährungsberaterinnen werden, immerhin beeinflussen sie ja dann das Leben von diesen 4-5 Jährigen. Keine Ahnung was die da genau machen wollen, ob das für übergewichtige Kinder sein wird oder nur zur Prävention. Ich bezweifle, dass sie in so einer Sendung dann viel eigenes Mitspracherecht haben, das Konzept wird dann bestimmt von Ãrzten und echten Ernährungsberatern ausgearbeitet und die beiden setzten es in der Sendung dann nur um.
Auf jeden Fall haben sie eine groÃe Vorbildfunktion und Vorschulkinder sind bestimmt leicht zu beeinflussen und denken das alles toll ist was die beiden machen. Deswegen kann man doch drüber reden, ist ja kein lästern!
Ich hab nix gegen die beiden, bei Full House und den Kinderfilmen waren sie ja süÃ, aber sie sind nicht gerade die besten Schauspielerinnen. Auf jeden Fall konnten sie das in den Teenie- Komödien noch nicht beweisen... Es gehört zu ihrem Image, aber es wär net schlecht mal was anderes als diese Zwillingsfilme zu drehen
@Ashley
Auf dem Bild, dass du gepostet hast, wer ist da Mary- Kate und wer Ashley? Ich kann die beiden nie auseinanderhalten, obwohl sie ja schon recht unterschiedlich aussehen