01.12.2004, 19:50
Rory saà an ihrem Schreibtisch in Yale über einem Buch. Sie konnte sich jedoch nur schwer konzentrieren, da das merkwürdige Gefühl nicht recht verschwinden wollte aus ihrem Bauch. Sie dachte immer zu an Jess, nicht, weil sie eventuelle Gefühle für ihn hatte oder aufgeregt war, ihn endlich wieder zu sehen (das glaubte sie zumindest!). Sie wusste einfach nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Das machte ihr alles ganz schön zu schaffen. Gott sei Dank klingelte in diesem Moment ihr Telefon und riss sie aus ihren Gedanken. Deans Nummer wurde angezeigt.
âHallo mein Schatz!â begrüÃte Rory ihn fröhlich.
âHey⦠ich dachte, du könntest ein bisschen Ablenkung vertragen!â
âWas?â
âNaja, ich wollte dich heute gerne noch sehen, darum dachte ich, ich komm heute Abend vorbei und halte dich vom Lernen ab!â
Rory wusste nicht, was sie sagen wollte. Die Gedanken an Jess beschäftigten sie ziemlich und sie war nicht sicher, ob es da sinnvoll wäre, Dean zu treffen.
âIch⦠ich hab hier ne Menge zu tun, weiÃt du!â Kaum! Sie hatte kaum was zu tun.
âBitte, Rory! Ich würde dich so gerne noch sehen⦠Nur kurz! Ich verspreche dir, ich bleib nicht lange!â
âNa schönâ¦â
âKlasse, ich komm gegen acht vorbei, in Ordnung?â
âIn Ordnungâ¦â
Rory legte das Telefon weg. Sie war sich sicher, dass sie Dean liebte. Das stand wirklich nicht zur Debatte, aber die Gedanken an Jess verwirrten sie einfach zu sehr.
âJess!â Luke freute sich sichtlich, seinen Neffen nach so langer Zeit wieder zu sehen. âHey, die Hochzeit ist erst in ner Woche!â
âJa ich weiss, aber ich dachte ich nerv dich vorher schon mal n bisschen!â
âHey, Jess!â Lorelai begrüÃte Jess mit einem milden Lächeln. Sie wusste immer noch nicht, was sie von dem Burschen halten sollte.
âLorelai!â Er nickte ihr kurz zu.
âKomm, bring deine Sachen nach oben! Fühl dich wie zu Hause!â
Jess befolgte die Anweisungen seines Onkels und verschwand oben.
âDu freust dich ja richtig, Luke! Das kennt man ja gar nicht von dir!â witzelte Lorelai.
âNaja, ich⦠ich freu mich schon, ihn wieder zu sehen!â
âIch hoffe nur, er benimmt sich!â
âLorelaiâ¦â
âJaja schon gutâ¦.â
Jess kam schon wieder die Treppen runter gesprungen.
âIch muss schnell was besorgenâ rief er Luke zu und verlieà das Diner.
âHm, das war ja ein kurzer Auftrittâ meinte Lorelai zu Luke, welcher Jess verwirrt hinterher sah.
Jess lief zu Dooseâs, um Batterien zu kaufen. Er betrat den Laden und musste direkt merkwürdige Blicke von Taylor über sich ergehen lassen. Cool lief er durch den Laden und traf auf einen alten Bekannten. Er hatte Dean schon fast vergessen.
âOhâ sagte Jess nur, als Dean plötzlich vor ihm stand.
âHallo mein Schatz!â begrüÃte Rory ihn fröhlich.
âHey⦠ich dachte, du könntest ein bisschen Ablenkung vertragen!â
âWas?â
âNaja, ich wollte dich heute gerne noch sehen, darum dachte ich, ich komm heute Abend vorbei und halte dich vom Lernen ab!â
Rory wusste nicht, was sie sagen wollte. Die Gedanken an Jess beschäftigten sie ziemlich und sie war nicht sicher, ob es da sinnvoll wäre, Dean zu treffen.
âIch⦠ich hab hier ne Menge zu tun, weiÃt du!â Kaum! Sie hatte kaum was zu tun.
âBitte, Rory! Ich würde dich so gerne noch sehen⦠Nur kurz! Ich verspreche dir, ich bleib nicht lange!â
âNa schönâ¦â
âKlasse, ich komm gegen acht vorbei, in Ordnung?â
âIn Ordnungâ¦â
Rory legte das Telefon weg. Sie war sich sicher, dass sie Dean liebte. Das stand wirklich nicht zur Debatte, aber die Gedanken an Jess verwirrten sie einfach zu sehr.
âJess!â Luke freute sich sichtlich, seinen Neffen nach so langer Zeit wieder zu sehen. âHey, die Hochzeit ist erst in ner Woche!â
âJa ich weiss, aber ich dachte ich nerv dich vorher schon mal n bisschen!â
âHey, Jess!â Lorelai begrüÃte Jess mit einem milden Lächeln. Sie wusste immer noch nicht, was sie von dem Burschen halten sollte.
âLorelai!â Er nickte ihr kurz zu.
âKomm, bring deine Sachen nach oben! Fühl dich wie zu Hause!â
Jess befolgte die Anweisungen seines Onkels und verschwand oben.
âDu freust dich ja richtig, Luke! Das kennt man ja gar nicht von dir!â witzelte Lorelai.
âNaja, ich⦠ich freu mich schon, ihn wieder zu sehen!â
âIch hoffe nur, er benimmt sich!â
âLorelaiâ¦â
âJaja schon gutâ¦.â
Jess kam schon wieder die Treppen runter gesprungen.
âIch muss schnell was besorgenâ rief er Luke zu und verlieà das Diner.
âHm, das war ja ein kurzer Auftrittâ meinte Lorelai zu Luke, welcher Jess verwirrt hinterher sah.
Jess lief zu Dooseâs, um Batterien zu kaufen. Er betrat den Laden und musste direkt merkwürdige Blicke von Taylor über sich ergehen lassen. Cool lief er durch den Laden und traf auf einen alten Bekannten. Er hatte Dean schon fast vergessen.
âOhâ sagte Jess nur, als Dean plötzlich vor ihm stand.
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.