01.08.2006, 13:12
copkiller schrieb:welche Meinung hast du dazu ?
Ich seh das bei dehnen genau so kommen, wie bei Britney Spears.
Verprassen ihr ganzes Geld und es redet in paar Jahren niemand mehr von den Magertwins.
also zuerst mal: nur Mary-Kate (die braunhaarige) war/ist magersüchtig! Ashley war es nie! ICH bin ja auch der Meinung, dass Mary-Kate wirklich etwas komisch ist (sie war ja auch drogenabhängig!) , aber ich glaube das ist einfach, weil sie (wie wir ALLE als Teenegar) einen groÃen Fehler gemacht hat! Und auÃerdem herrscht ja jetzt in Hollywood dieser total bescheuerte Mager-sein Trend (zB. Nicole Richie, Kate Bosworth, Victoria Beckham, Lindsey Lohan...)
Jetzt zu Britney Spears: ich glaube bei ihr war es einfach so, dass sie einfach nie so richtig ihre Teenegar Zeit ausleben konnte und deswegen auch keine Erfahrungen sammeln konnte, weil sie immer an ihrer Karriere gearbeitet hat. Und irgendwann hat sie einfach angefangen das nachzuholen. Und dass sie jetzt rumläuft wie `ne arme Hausfrau und in Cafés einfach anfängt zu heulen ist einfach, weil ihr es jetzt einfach klar geworden ist, das alles was sie sich aufgebaut hat weg ist! Und jetzt hat sie ja diesen Kevin am Hals und ihre (bald) zwei Kinder!
Und ich persöhnlich finde es einfach falsch diese Menschen wegen ihrer Fehler schlecht darzustellen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
feel the sun